ICQ - Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cobalt123, 20.10.2009.

1. #1 cobalt123, 20.10.2009
    cobalt123

cobalt123 Neuer Benutzer

Hallo,
    i habe ein Problem bei icq (nur bei 2 kontakten) funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig.
    Wenn i zum beispiel : drücke kommt >
    oder wenn i Ö kommt :
    ich habe es auch schonmal neu insterliert und meine system nach viren überprüft :weini: :weini: :weini: :weini:
    bitte helft mir schnell

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie darf man sich das vorstellen?
    Kommt das Zeichen bei den beiden Kontakten falsch an oder wird es nur bei diesen beiden schon bei dir falsch dargestellt?

4. #3 cobalt123, 20.10.2009
    cobalt123

cobalt123 Neuer Benutzer

es wird schon bei mir falsch dargestellt

5. #4 cobalt123, 20.10.2009
    cobalt123

cobalt123 Neuer Benutzer

i hab grad festgestellt das das problem bei mehr als bei 2 kontakten ist!
    brauch dringend hilfe!

6. Sviper

Sviper Guest

Wenn ich mir Deine Beiträge anschaue, dann habe ich den Eindruck, dass auch das "c", das "h" und die Umschalttaste defekt sind. ;)
    Naja, bei ICQ sollte Alt+Shift helfen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 cobalt123, 20.10.2009
    cobalt123

cobalt123 Neuer Benutzer

omg danke;)

9. #7 xandros, 20.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Themen zusammengeführt und Doppelpostings gelöscht. Ein Thread sollte für das Problem ausreichen....

Thema:

ICQ - Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

ICQ - Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo zusammen Ich verzweifel langsam:-( Ich habe seit Heute folgendes Problem: Bei meinem Laptop ist es so dass wenn ich zB. Die taste "E"...
  2. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  3. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  4. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  5. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...