ICQ Status änderung, ändert sich selbst wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 17.01.2007.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich stelle meinen Status im Statusmanager ein.
    Lass den Status dann aktieviert und öffne ein anderes Programm.
    wenn ich mal auf die Taste START gehe und ICQ zu gucken wer da mal so geschrieben hat, sehe ich das sich der Status wieder auf Online geändert hat!
    das ist auch so wenn ich einen Spezielstatus (nicht Abwesend oder, Nicht Verfügbar) einstelle und dann weg gehe..... ändert sich in den Fällen immer zurück....

weiß jemand wie man das einstellen kan das er das bleicbt.....

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kiki123987, 17.02.2007
    Kiki123987

Kiki123987 Benutzer

Hi

Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn man ein Programm (zB ein SPiel) öffnet geht der Status automatisch auf N/A.

Wenn man dann das SPiel minimiert geht der Status auf online zurück...ist bei mir zB so!

Wäre dann doch mal gut, zu wissen wie mans umstellt.

4. #3 Goldlöckchen, 17.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Bei meinem Cousenk könnte man den in abwesenheits text nicht mehr ändern oder weg machen!

Nach ne Woche gings dann doch wieder. Was ICQ manchmal für Krämpfe hat weiß niemand.

Gruß Goldlocke

Thema: ICQ Status änderung, ändert sich selbst wieder zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq einstellungen ändern sich von allein

,
  2. icq einstellungen ändern sich von selbst

,
  3. icq status ändert sich von selbst

,
  4. icq ändert einstellungen,
  5. icq setzt sich immer wieder zurück,
  6. warum ändern sich die einstellungen in icq von alleine,
  7. icq status meldung weg,
  8. icq status setzt sich immer zurück,
  9. icq setzt sich immer zurück,
  10. geht bei icq der status selber weg?,
  11. icq statusmeldung geht ständig weg
Die Seite wird geladen...

ICQ Status änderung, ändert sich selbst wieder zurück - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  4. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  5. Microsoft zieht Updates zurueck.

Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...