icq starten beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von diggaione, 19.01.2007.

  1. #1 diggaione, 19.01.2007
    diggaione

    diggaione Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei mir taucht immer wieder der knopf auf bei icq starten wenn der computer angeht also der haken kommt immer wieder neu wie kann ich es machen das der wegbleibt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 19.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    mhh vllt das häcken bei auotmatisch anmelden weg machen?
     
  4. #3 diggaione, 19.01.2007
    diggaione

    diggaione Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das kommt ja immer wieder wenn ich den haken weg mache
     
  5. #4 Cosypanther, 25.01.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hast du schon versucht, ICQ neu zu installieren?
    Also erst deinstallieren und dann neu installieren.

    Vielleicht klappt das.

    Sonst entfernst du es nochmal, gehst auf Start/Ausführen, gibst dort "regedit" ein( ohne ") und suchst (STRG + f oder Bearbeiten/Suchen...) nach ICQ.
    Alle Einträge, die da gefunden werden, musst du dann löschen (Entf-Taste). Danach suchst du weiter ( am besten mit F3 oder unter Bearbeíten/Weitersuchen), bis
    folgende Meldung erscheint: Das Durchsuchen der Registrierung ist beendet.
    Danach schließt du das Fenster und installierst ICQ wieder [am besten die aktuelle Version (5.1 / 6.0 Preview)]

    Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Einfach ausprobieren.

    mfG Cosypanther
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

icq starten beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

icq starten beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...