Icq spinnt voll

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von pc-freak, 29.09.2006.

1. #1 pc-freak, 29.09.2006
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi
    seit ein paar tagen erscheint immer nachdem ich icq kurz anhatte diese nachricht und icq muss beendet werden dies passiert auch wenn ich es neu öffne oder neu installiere. Hier ist die Nachricht :

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 29.09.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Ist es auch die neuste Version?

4. #3 BazZzti, 29.09.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Ich glaube nicht das es an der Version liegt

Deinstalliere es mal und reinige dann komplett alle icq einträge aus der registry!
    Mit diesem Tool kannst du schnell alle dementsprechenden einträge löschen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

Spiel danach trotzdem vorsichtsalber die neuste version drauf! (wenn du icq 5 installierst wirst du eh automatisch dazu "gezwungen" die neuste version draufzumachen ;-) )

5. #4 pc-freak, 30.09.2006
    pc-freak

Jo thx erstmal ich warte jetzt erstmal bis die nächste nachricht kommt und dann werd ich das mit dem register löschen machen. Ich hab ja auch schon längst die neuste icq version (5.1) also daran wird es nitt liegen.

6. #5 pc-freak, 01.10.2006
    pc-freak

ähm ich hab nun mal das mitt dem register löschen gemacht: ich hab halt prog. geöffnet icq gesucht und alles dann halt gelöscht aber halt über des programm. trotzdem erscheint immer noch die nachricht.

7. ChrisM

ChrisM Neuer Benutzer

Wie wärs wenn du dann eben MSN Messenger benutzt weil
    eigentlich muss es dann Funktionieren wenn du alles genauso
    gemacht hast wie die anderen es dir beschrieben haben!

Also ich find MSN sowieso viel besser!

Hier der Link für MSN Messenger:

http://www.msn.de/messenger/jump/g/default.asp

Hoffe es gefällt dir :D

8. #7 BazZzti, 01.10.2006
    BazZzti

Aber du hast erst aus der Registry gelöscht nachdem du es deinstalliert hattest oder? Weil hättest du es erst in der registry gelöscht und dann versucht zu starten brngt das nich viel ;-)

9. #8 pc-freak, 01.10.2006
    pc-freak

ähm ne hehe ist es schlimm wenn ich es danach deinstalliere ? weil ich hatte ja schon das register gelöscht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pc-freak, 01.10.2006
    pc-freak

also ich hab nun icq register gelöscht dann halt deinstalliert un dann wieder neu draufgespielt un trotzdem erscheint das selbe problem

12. #10 BazZzti, 02.10.2006
    BazZzti

Jetzt weiß ich echt nichmehr weiter^^
    Also ich würde sagen du wendest dich mal an den ICQ Support oder fragst im icq forum nach!
    www.icq.com

Thema:

Icq spinnt voll

Die Seite wird geladen...

Icq spinnt voll - Ähnliche Themen

1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  5. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...