icq Skriptfehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von honky, 04.01.2008.

1. honky

honky Benutzer

Hallo Kollegen,

mal ne Frage:

hab icq Version 6 und jedesmal wird mir beim Anmelden nen Skriptfehler durch den internet explorer angezeigt den ich dann wegklicke.....total nervig!

also wie kann ich die Problematik beheben....und kann ich icq durch mozilla firefox, den ich als Standardbrowser verwende, öffnen?

Gruss honky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 04.01.2008
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

öhm... schalte mal die anmeldungsbegrüßung von icq 6 aus... dann müsste die fehlermeldung weg sein...

inwiefern möchtest du icq über den firefox öffnen?! o0

greetz back LESTARDO

4. #3 undertaker, 04.01.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Den Browser brauchst Du nur, um diese blöden Willk. Nachricht zu lesen und um auf Profile zu gehen.Du solltest mal den FF als Standardbrowser einstellen.Ich hatte sogar ne Zeitlang den IE ganz deaktiviert,weil manche Programme trotzdem den IE geöffnet haben.

Mußte ich aber ändern,weil ich eine Seite benutze,die nur mit dem IE läuft.......

5. honky

honky Benutzer

@lestardo:

danke dir hab den Anmeldebildschirm deaktiviert.....jetzt funzts

gruss honky

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: icq Skriptfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq skriptfehler firefox

,
  2. skriptfehler icq 7 firefox

,
  3. skriptfehler bei mozilla firefox und icq

,
  4. skriptfehler bei mozilla firefox icq,
  5. icq skriptfehler mozilla
Die Seite wird geladen...

icq Skriptfehler - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...