ICQ - Skriptfehler

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Leon1997, 05.06.2012.

1. #1 Leon1997, 05.06.2012
    Leon1997

Leon1997 Neuer Benutzer

Hallo ,
    ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes Fenster : Skriptfehler !!!
    Zeile : 1
    Zeichen : 1
    Fehler : Syntaxfehler
    Code : 0
    URL : about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js
    was ist passiert das bei mir ein Skrip beschädigt wurde ?! aber vorallem ... wie kann ich den Fehler beheben ? ahja benutze icq 7.7.0.0

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hast Du das "alte" ICQ vorher deinstalliert oder hast Du nur ein Update heruntergeladen?
    Ich würde das Programm noch einmal komplett deinstallieren, mit der Ccleaner hinterher gründlich aufräumen, über die Suchfunktion von Windows nach ICQ suchen lassen und alles löschen, was von der ehemaligen Installation übrig geblieben ist.
    Dann nach einem Neustart ICQ noch einmal installieren und während der Installation genau hinschauen!! Alles was so nebenbei angeboten wird (Toolbars etc) weghaken. Brauch kein Mensch, kann Fehler verursachen und müllt den Rechner voll.

4. #3 BloodEX, 09.06.2012
    BloodEX

BloodEX Erfahrener Benutzer

Gibt da auch so ein Tool, das die Werbung in ICQ weg macht. Hat bei mir geholfen. ;)

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Gibt, bezw. gab es. Ob es heute noch so ist, musst Du probieren.Ich habe kein ICQ zu probieren.
    Also:
    1. ICQ beenden
    2. gehe in das Installationsverzeichnis von ICQ dort in den Ordner LiteDataFiles
    3. Suche dort die Datei banners.xml und lösche diese
    4. erstelle einen neuen Ordner und nenne diesen banners.xml
    5. ICQ starten und freuen das die Werbung weg ist

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ICQ - Skriptfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js

,
  2. skriptfehler about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js

,
  3. icq skriptfehler

,
  4. icq skriptfehler 2012,
  5. icq 7.7 skriptfehler,
  6. d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js,
  7. about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js skriptfehler,
  8. ://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js,
  9. syntaxfehler icq,
  10. cloudfront.net,
  11. skriptfehler icq,
  12. syntaxfehler about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js,
  13. skriptfehler cloudfront,
  14. icq about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js,
  15. icq skriptfehler syntaxfehler,
  16. cloudfront.net virus,
  17. syntaxfehler beheben,
  18. user.js scriptfehler,
  19. skriptfehler zeile 1 zeichen 1,
  20. icq skriptfehler about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js,
  21. about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js syntaxfehler,
  22. fehler about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js,
  23. about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js icq,
  24. skriptfehler icq about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js,
  25. internet explorer fehler about://d2ojr2gsxmtl8.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_586529.js
Die Seite wird geladen...

ICQ - Skriptfehler - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  4. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  5. ICQ kontakt will nicht grün werden.

ICQ kontakt will nicht grün werden.: hallo leute. hab nen problem mit icq. also irgendwie stimmt da was nicht bei einem user wird bei mir ihre blume nicht grün sondern bleibt grau...