ICQ - Skins

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von crosskuh, 07.11.2008.

1. #1 crosskuh, 07.11.2008
    crosskuh

crosskuh Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe mir mal ein ICQ Skin runtergeladen.
    Und jetzt wollte ich ihn in das Verzeichnis von ICQ kopieren. Aber ich weiß nicht, in welchen Ordner ich es kopieren muss. Wenn jemand damit Ehrfahrung hat, kann er mir dann vl. helfen?

Schonmal danke im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 07.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hi

also das hab ich grad gefunden bei google

Auf Eure Festplatte zugreifen, worauf ihr ICQ installiert habt, dann geht ihr auf "Programme" unter ICQ Light, dann unter Skins und dort kopiert ihr die Skin Datein (Ohne Ordner) hinein, dann öffnet ihr ICQ, wo ihr ins Hauptmenü geht, dann unter "Einstellungen und Sciherheit" dort öffnet sich dann ein Fenster, und auf der linken Seite steht "Skin/Aussehen" dieses klickt ihr an, und nun könnt ihr auch schon eurer Skin wählen, dann nur noch auf übernehmen klicken und ICQ glänzt im neuen Style, ich hoffe euch gefallen die Skins.

4. #3 crosskuh, 08.11.2008
    crosskuh

crosskuh Neuer Benutzer

Das würde zwar gut funzen, aber leider finde ich den Ordner ICQ Light nicht...
    Und unter dem ganz normalen ICQ Ordner finde ich auch nicht den Ordner "Skins"...

Trotztem Danke für deine Arbeit.

Thema:

ICQ - Skins

Die Seite wird geladen...

ICQ - Skins - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...