ICQ Shop

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Lipton, 28.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lipton

Lipton Neuer Benutzer

hallo zusammen,

wer kennt diesen shop:
    http://www.icqsell.1a-shops.eu

ich hab ihn gegooglet und würde mir gern eine 6er Uin kaufen nur wollt ich mich durch ein paar meinungen absichern...

2. #2 Blaxxun, 28.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was für eine Scheie, wer bezahlt den Geld für ICQ Nummer *rofl*
    Es reicht wenn man grad so seine Handynummer auswendig kann, druck dir Karten wenn du dir keine 9 Nummern merken kannst und steck sie den Mädels in den Clubs zu, ist sowieso besser als ins Ohr flöten.
    Allein der Aufwand jedem meiner Kontakte zu sagen,dass ich ne neue Nummer hab ist schon ein Akt vor dem ich mich fürchten würde.

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

MEine 6stellige hab ich von Ebay. (4€)

Allerdins hat ICQ so ein email system, dass vergangene Email Adressen der ICQ UIN gespeichert werden, so kann dann der Verkäufer theoretisch seine UIN zurückbekommen.. deshalb wär ich da vorsichtig!

4. Lipton

Lipton Neuer Benutzer

hab ich dich gefragt ob ich mir eine kaufen soll oder hab ich dir was von meinem leben erzählt ? ich denke nicht du klugscheisser. denkste ich bin hier irgend ne 15 jährige piss backe nur weil du es schwachsinnig findest ?
    ich wollte nur wissen ob jemand diesen shop kennt!
    threads mit meinungen über icq uins gibts hier zu genüge ...

hat sich jetzt aber auch erledigt,
    hab mir eine 6 uin für 5 euro geholt.
    ist ganz korrekt der shop ...

5. #5 Blaxxun, 28.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich denke es ist alles gesagt
    ~closed

Überleg dir vorher mal ob du hier die Polizei beleidigst oder nicht. Es war nur ein gut gemeinter Ratschlag mit einem Hauch von Spaß und das war meine Meinung zu dem Kauf einer Uin.

Thema: ICQ Shop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq shop

Die Seite wird geladen...

ICQ Shop - Ähnliche Themen

1. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Dein Online Shop für Hardware und Software

Dein Online Shop für Hardware und Software: Hallo Community, Mein Name ist Dennis Acker ich bin der Geschäftsführer von der Field Electronic UG, wir betreiben einen Online Shop unter...
  4. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  5. Jimdo shop / Paysafe.

Jimdo shop / Paysafe.: Hallo Ich möchte in meiner Homepage, die ich gerade aufbau, einen Shop hinzufügen Das ganze geht auch sehr leicht, durch Jimdo. Jedoch frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.