icq server wie einrichten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 12.07.2009.

1. #1 thegeldfanb, 12.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.07.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

das ist doch alles auf chinesisch ?( ?(

Willst Du uns veräppeln? X(

4. #3 thegeldfanb, 13.07.2009
    thegeldfanb

Nein wie kommst Du darauf? ?(

5. #4 NixChecker, 13.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Wen ich da auf Download gehe kommt diese Seite : http://www.icq.com/

6. #5 thegeldfanb, 13.07.2009
    thegeldfanb

Die hilft mir garnicht.

7. #6 ErROr9312, 13.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

lol xD haha russisch, das is chinesisch :lol: .
    vielleicht hilft dir ein chinessisch - deutsch übersetzung weiter, aber für was willsch n da überhaupt ein server machen ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 13.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... nur mal am Rand "ICQ-Server How to use" heisst nicht, wie man einen aufsetzt, sondern einen verwendet! Soweit sollten die Sprachkentnisse schon noch reichen, auch wenn man weder russisch noch chinesisch beherrscht.....
    Da ICQ ein geschlossenes Protokoll ist, wird es keine Möglichkeit geben, für lau einen Server zu erstellen. Da wird sich der Hersteller der entsprechenden Serversoftware schon einiges an Lizenzgebühren für einstreichen - sofern das überhaupt zu erwerben ist!

Das sind allerdings Informationen, die man mit ein paar wenigen Schlagwörtern wie "ICQ Server installieren" selbst über Google hätte erfahren können.....

Versuch dich stattdessen lieber an frei verfügbaren Alternativen wie z.B. Jabber

10. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Verstehe grad nicht den Sinn der diskussion warum sollte jemand einen ICQ Server erstellen? Eigentlich nur um Passworter zu erhalten und das ist wiederum nicht legall. Versuch dich lieber mit TS oder Gameserver

Thema: icq server wie einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq server erstellen

,
  2. icq server einrichten

,
  3. verbindung zu icq server aufbauen

Die Seite wird geladen...

icq server wie einrichten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...