ICQ Server selbst erstellen?

Diskutiere ICQ Server selbst erstellen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich würde gerne einen eigenen ICQ Server erstellen! also das andere mit ihren Clienten auf den Server sich einloggen! Den Server würde ich...

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich würde gerne einen eigenen ICQ Server erstellen! also das andere mit ihren Clienten auf den Server sich einloggen! Den Server würde ich nicht im Internet laufen lassen, sondern nur auf LAN (1000 Gamer +++ ) oder auf der Arbeit ( 1500 Angestelte ) oder auf der Schule (200 Schüler + ).

Also immer nur getrennt vom internet auf einem Lokalem Netzwerk.

erste Frage mal ob soetwas Legal ist? mit ICQ?

wenn ja was ich aber doch eigendlich mal stark annehme, dann wie so etwas ginge, und mit welchem Prog ich den Server aufmachen könnte!

müsste dann ja auch so gehen wie mit TeamSpeak 2 ^^

hat da jemand ahnung von oder weiß wie ich soetwas anders / oder genau so wie ich das mir vorstelle geht ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ICQ Server selbst erstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq server erstellen

,
  2. chat europa

,
  3. icq server selbst

,
  4. icq auf eigene server laufen lassen,
  5. eigener icq server
Die Seite wird geladen...

ICQ Server selbst erstellen? - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...