ICQ Server Down

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Blackzero654, 28.05.2008.

1. #1 Blackzero654, 28.05.2008
    Blackzero654

Blackzero654 Guest

Hi,Leutz

Ich wollt mal fragen ob bei euch noch icq geht oder ob die server down sind

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 28.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

ich bin on wieso....ja klappt ohne Problems....wenn das net klappt musst du ein update machen wenn du ICQ 6 hasst.

4. #3 Der Andere, 28.05.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also bei mir gehts nur bei ICQ 6 bei ICQ 5.1 kommt immer das das passwort ungültig ist^^

5. #4 TIPower, 28.05.2008
    TIPower

Ich musste gestern ein Update mach (Das mit diesem Pictalk)dann gings.

6. #5 Blackzero654, 28.05.2008
    Blackzero654

Blackzero654 Guest

oh man und ich dachte mein icq wurde gehackt oder so

Danke Danke und nochmals Danke

7. #6 TIPower, 28.05.2008
    TIPower

Deinstalliere das und speicher deine kontodaten also du wirst gefragt einfach auf behalten beim deinstallieren.Dann Installiere ICQ 6 Prosieben ist besser....

8. #7 Blaxxun, 28.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Da hat AOL mal wieder was gemacht. Scheint momentan nur Verbindung von ICQ6 zu den Servern zu geben, muss man wohl warten, bis die Entwickler von Trillian und Konsorten das ganze geknackt haben.
    Nervig auf jeden Fall.

9. #8 Corvayne, 28.05.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

uff... da bin ich jetzt aber erleichtert. Dachte eben auch, dass sich irgendwer an meinem Account zu schaffen gemacht hat. Ich wüsste zwar keinen Grund dafür, aber das allein ist wiederum kein grund für mich, eine mittelschwere Paranoia auszulassen, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.

Ich hoffe mal, das geht bald wieder - und ich hoffe außerdem, dass die alten Versionen auch in Zukunft noch funktionieren. Wenn der neue PC hier ist, mach ich mir sowieso wieder 2003b drauf, das war imho die letzte gute Version. Mit allem, was danach kam, konnte ich mich irgendwie nie so recht anfreunden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FeArL3Zz, 28.05.2008
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

ich dachte auch das sich jemand bei mir reingehackt hat... mein konto gibts jetzt schon 7 jahre... aber zum glück bin ich hier in dem forum auf das thema gestoßen :) hätte sonst selbst eins eröffnet...

habe ICQ 5.1... und will keine neuere version da die meiner meinung nach alle scheisse sind.. weiss jemand wann icq wieder geht? oder geht vll ne ältere version?

12. #10 Corvayne, 28.05.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Entwarnung. ;) Also zumindest hier bei mir geht's nun wieder.

Thema:

ICQ Server Down

Die Seite wird geladen...

ICQ Server Down - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...