ICQ Search entfernen...

Diskutiere ICQ Search entfernen... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...

  1. #1 Master_3, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab da mal ein Problem...

    Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen Sachen weg gelassen)
    Jetzt habe ich das Problem wenn ich Firefox (v.12) öffne ist meine Startseite wie immer "about:home" und somit "Mozilla-Google".
    Wenn ich jetzt was suche, lande ich aber nicht mehr bei Google sondern bei ICQ Search:mad:

    Wie bekomme ich den scheiß wieder weg? Ich bin echt nicht auf den Kopf gefallen in solchen Sachen (Adware entfernen) aber das finde ich einfach nicht....

    Folgendes habe ich schon Probiert:

    - Addons überprüft --> nix von ICQ in der Liste
    - Plugins überprüft --> nix von ICQ in der Liste
    - in "about:config" den Wert "browser.search.defaultenginename" und "keyword.URL" zurückgesetzt (wobei bei diesen auch nichts von ICQ stand)
    - ICQ und Firefox Ordner durchstöbert --> nix Verdächtiges....
    - C:\Users\Mein Aame\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\fgfxkjqh.default\searchplugins: ICQsearch.xml gelöscht

    Wenn ich übrigens auf Google an sich gehe werde ich nicht zur ICQ Search umgeleitet....

    Hat jemand ne Lösung für das Problem??

    gruß Eric
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du schon mal oben in der Suche nach gesehen, ob da icq mit drin ist?
    Dann auf Suchmaschinen verwalten und icq entfernen.
     
Thema: ICQ Search entfernen...
Die Seite wird geladen...

ICQ Search entfernen... - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...