ICQ Schrift ist "verbugt"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LuuTscher, 07.11.2010.

  1. #1 LuuTscher, 07.11.2010
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern ein kleines Problem, oder um genauer zu sein hat meine Freundin das Problem ..
    Seit gestern spinnt ihre ICQ-Schriftgröße etwas.
    Wenn sie mit anderen Leuten schreibt, dann ist die Schrift, angenommen bei eingestellter Schriftgröße 10, bei ihr selber Schriftgröße 12 obwohl 10 eingestellt ist.

    D.h. also, wenn Sie mit mir schreibt, und sie hat Schriftgröße 10 eingestellt, dann sieht bei mir alles normal aus, bei ihr daheim aber ist die Schrift viel zu groß.

    Denkt man logisch würde man jetzt sagen dann soll sie einfach bei sich Schriftgröße 8 einstellen, dann ist bei ihr ja alles normal.
    Ja dem ist auch so, dann sieht die Schrift bei ihr normal aus, aber bei anderen Leuten, z.b. wenn Sie mit mir schreibt, sieht man die Schriftgröße 8 .. also eine extrem kleine Schrift was sehr unangenehm zu lesen ist.


    Oder ums kurz zu sagen, bei ihr am PC im ICQ ist die Schrift immer 2 Punkte größer als eingestellt, bei ihrem Schreibpartner sieht sie aber normal aus.

    Das ganze ist NUR im ICQ so, überall sonst ist die Schrift normal.
    Reboot oder Deinstallation bringt nichts, haben wir schon getestet.

    Wie kann man das wieder in Ordnung bringen?
    Meiner Freundin ist es extrem wichtig dass Die Nachrichtenverläufe NICHT gelöscht werden.


    Wäre nett wenn jemand helfen könnte. :)

    Vielen Dank im Vorraus!

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 07.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hast du wirklich schon komplett Deinstalliert ?
    Also wirklich alles Clean gemacht, inkl. Settings ?
     
Thema: ICQ Schrift ist "verbugt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq schrift zu groß

Die Seite wird geladen...

ICQ Schrift ist "verbugt" - Ähnliche Themen

  1. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

    Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  2. Schrift auf Buttons fehlt

    Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  3. ICQ ändert plötzlich sortierungen

    ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  4. ICQ wurde geschlossen nach Message

    ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  5. PC Problem mit Schrift und Graka

    PC Problem mit Schrift und Graka: Hallo, ich hatte einen Problem mit BF3 und hatte nach Lösungen im Internet gesucht und fand dann ein YouTube Video: => Battlefield 3 Crash to...