icq-schreiben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kuecken, 01.02.2006.

1. #1 kuecken, 01.02.2006
    kuecken

kuecken Guest

Hey ihrs,
    hab nen voll dummes Problem und zwar schreibt mein icq keine
    umlaute mehr, also "ö, ä, ü" und auch nen paar andere zeichen und buchstaben sind vollkommen um gedreht. das is aber nur bei icq so. hab icq auch nioch mal gedownloadet, aber is immer noch so. könnt ihr mir helfen bitte?

MFG

kuecken

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. S!Lver

S!Lver Benutzer

du musst wenn du im icq-eingabe-feld bist die eingabeschemata-leiste unten neben der uhr (!) von "eng" auf "De" umstellen!!
    dann gehts wieder
    greez!

4. #3 kuecken, 01.02.2006
    kuecken

kuecken Guest

klingt jetzt vielleicht echt doof, aber hab bei icq keine uhr oder so.....
    stell mich zwar jetz echt blöd, aber wo is die eingabeschemata-leiste?
    Kann mir das noch wer verdeutlichen ;(

sry, muss mich nochmal berichtigen... daran kanns nich liegen irgendwo, habs nämlich gefunden und das war auf deutsch, komischerweise.......
    ist ja auch immer nur bei icq so *heul*

========================
    Beiträge zusammengefasst

5. #4 gitterrost4, 01.02.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Was fuer eine Version von icq hast du denn?

Und, hast du die deutsche version runtergeladen?

6. #5 kuecken, 02.02.2006
    kuecken

kuecken Guest

hab version 5, aber habs schon hinbekommen. Hab solang alles ausprbiert mit dieser eingabeschemata-leiste, bis das Problem beseitigt war. Danke für eure Hilfe *muha*
    :)

kuecken

Thema:

icq-schreiben

Die Seite wird geladen...

icq-schreiben - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. Perl in .csv schreiben.

Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...
  4. Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE

Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE: Hi, habe ein Problem, das sehr nervt! Mein PC friert ab und zu ein, wann er will. ZB beim Mails-schreiben im Internet, zB bei Facebook,aber auch...
  5. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...