icq sachen verschicken empfangen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ebt, 07.07.2007.

1. ebt

ebt Neuer Benutzer

also hab folgendes problem:
    wollte einer freundinn etwas über icq schicken die konnte das aber nicht empfangen sie kann mir auch nix schicken. hab in einem forum mal gelesen das das an den router ports liegen kann sie sagt aber das sie von anderen was empfangen kann. da hab ich gedacht das es sein kann weil ich ne englisch version benutze und sie ne deutsche. aber sie sagte das sie auch ma ne englische hatte und auch sachen an freunde schicken konnte die ne deutsche version hatten. einem anderen kollege kann ich auc problemlos sachen schicken. bitte helft mir!!!!!

ist zwar alles ein bisschen komplitzier aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen. schon mal danke im vorraus :(:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

also bei mir und nem freund wars auchmal so.. habt ihr beide icq 5.1 bzw. 6.0 oder ne unterschiedliche version? sonst müsst ihr einfach daten über uploadseiten schicken.. z.B rapidshare

4. ebt

ebt Neuer Benutzer

ich hab 6.0 und die auch also kann das daran auch nich liegen und rapid share is zwar ne gute idee aber das kann die sowiso nich^^.
    trotzdem danke für die hilfe

Thema:

icq sachen verschicken empfangen

Die Seite wird geladen...

icq sachen verschicken empfangen - Ähnliche Themen

1. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...
  3. 2 Sachen

2 Sachen: Hallo, liebe Gemeinde! Ich hätte zwei Fragen, undzwar: Wie findet ihr das HTC One, der Nachfolger des HTC One x +/Plus (über dieses...
  4. Dokument Scannen und verschicken

Dokument Scannen und verschicken: Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...