ICQ reagiert nach Bildschirmschoner nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Thompson, 22.10.2006.

1. #1 Thompson, 22.10.2006
    Thompson

Thompson Guest

Hallo allerseits,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn bei mir ICQ läuft und ich einen Bildschirmschoner eingestellt habe reagiert ICQ, wenn der Bildschirmschoner längere Zeit läuft, nicht mehr.
    ICQ geht, wenn der Bildschirmschoner läuft immer automatisch in den N/A Modus, was auch nicht weiter tragisch ist.
    Aber wenn ich dann den Bildschirmschoner unterbreche und ich ICQ wieder öffnen möchte geht das nicht mehr. ?(
    ICQ ist dann immernoch im N/A Modus aber die Kontaktliste lässt sich nicht mehr öffnen. ?(
    Ich kann dann nur noch mit Rechtsklick, also ganz normal, ICQ beenden und neustarten. ?(

Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen...

PS: Übrigens, das Problem tritt auch auf, dachdem ich ICQ laufen gelassen habe und ich ein Computerspiel gespielt habe... ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Das kann man bei ICQ unter "Einstellungen und Sicherheit" unter "Einstellungen" unter "Status" ändern.

________

und zu dem Hauptproblem Installier mal ICQ Neu!

4. #3 Thompson, 24.10.2006
    Thompson

Thompson Guest

Da hab ich bei beidem 900Min eingetragen.
    Automatisch in den N/A Modus gehen, dass soll er mal ruhig machen...
    Aber das ist ja gar nicht das eigentliche Problem.
    Das Problem ist ja, dass ich die Kontaktliste, wenn der Bildschirmschoner längere Zeit an war, nicht mehr öffnen kann.

Aber schonmal danke für die Antwort!

5. #4 El-bonzo, 31.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

yo hi ich hab dafür 2 lösungen 1. es kann an den sicherheitseistellungen liegen (wie ja schon erwähnt) diemusste runter stellen
    2. icq fehlt ne datei oder so und deshalb läuft es net richtig, ich würde einfach neuinstallieren ich mein pw wies man ja auswenig^o^

6. #5 El-bonzo, 31.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

kurze frage hat zwar nets mittem thema zu tun aber wie kriegt man es am besten hin ein avater aufs richtige formart zu bringen? ich wies ja 120x120 oder so aber ich krieg die bilder net klein hoffentlich kann ma jemand sagen bevor ich wieda nen wutanfall krieg und d#erst ma alles drücke was ich nicht kenne und dann anschließend die tastatur zerstöre ;-) .....net ernst... nein iuch doch nicht ;-).......

7. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

das Bild kannst du mit IrfanView bearbeiten! damit kannst du dann alle einstellungen am Bild vornehmen! die Größe (mb, kb^^, usw.) und auch die Pixelformate (zB 120x120 )

kannst du in dem IrfanView Programm unter:

Bild ---> Größe ändern

damit geht das super ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Thompson, 01.11.2006
    Thompson

Thompson Guest

Also danke erstmal für die Hilfe, aber genützt hat es mir noch nichts.

Ich hab ICQ in letzter Zeit schon öfter mal neu installiert und hab das Problem immernoch.
    Daran wirds denke ich nicht liegen.

Wieso sollte es an den Sicherheitseinstellungen liegen?
    Kann ich mir nicht vorstellen, hab ich außerdem schon öfters mal geändert und es hat sich nichts getan.

Vielen Dank aber trotzdem...

10. carido

carido Guest

hey thompson!

also mein laptop hat das gleiche problem mit icq....hast du in der zwischenzeit ne lösung für das problem gefunden? wenn ja, dann poste sie doch bitte mal.

danke

Thema:

ICQ reagiert nach Bildschirmschoner nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ICQ reagiert nach Bildschirmschoner nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...