icq pw problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von samhain, 14.09.2006.

1. #1 samhain, 14.09.2006
    samhain

samhain Benutzer

hallo erstmal,

also wenn man bei icq des pw angibt, stehn ja dann nur noch sternchen. jez speichert der des mit den sternchen ab, aber ich würd jez gern wieder des pw wissen, weil ichs vergessen hab. wie kann ich des pw wieder lesen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 samhain, 14.09.2006
    samhain

samhain Benutzer

hi

wieso kann mir denn keiner helfen?? is wirklich wichtig!!

4. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Hmm so geht das nicht. geh auf der site von icq selber, die werden bestimtm die funktion haben: "passwort vergessen". Würde das mit dein vorhaben klappen, könnte man jedes passwort ausspoinieren. Oder du ladest dir ein trojaner drauf und spionierst deine passwörter aus ;)

5. #4 samhain, 14.09.2006
    samhain

samhain Benutzer

ok also des is blöd. die würden mir ja dann des pw an meine email addresse schicken auf die ich persönlich keinen zugriff habe. ich denke ja dass des pw irgendwo auf meinem pc abgespeichert is, nur wo?
    bzw wo bekomme ich so einen trojaner her, will mir ja persönlich keinen einfangen, der dann meine daten an irgendnen trottel weiterschickt, wenn ihr versteht. ich müsst ja dann der "besitzer" des trojaners sein oder? deswegen meine frage wo ich so einen herbekomm

6. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Hmm vll ist der trojaner zu riskannt, ich glaube du musst irgendeine geheime zeug beantworten.

Eine anleitung:
    Du downloadest eine trojaner. Mit server und client
    startest den server und den client im client gibst du die ip: 127.0.0.1 ein. Aber dein Antivieren scanner wird beschwerde einreichen ;) Als probier die icq "Passwort vergess" option ;)

7. #6 simpson-fan, 14.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Du hast keinen Zugriff auf deine eigene E-Mail Adresse?

8. #7 samhain, 15.09.2006
    samhain

samhain Benutzer

nein habe ich nicht, also ich hab mehrere, aber die, die ich bei icq angegeben hab, hat das selbe pw wie mein icq account. net umsonst brauch ich ja des pw!

9. #8 Thats me, 15.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

es gibt ja proggis, mit denen man die sterne entziffern kann, ob es mit icq geht und ob es legel ist...kA....und haben tut ich im mom son proggi auch nicht....aber ich kann ja demnächst mal gucken

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 samhain, 15.09.2006
    samhain

samhain Benutzer

ok danke, des is ja schonmal was. jeder hier sagt das es progs dazu gibt, aber es werden leider keine namen genannt. wenn ich erstma den namen weis, kann ichs wahrscheinlich auch besorgen.

@thats me: ich hoffe das du mir son programm besorgen kannst!

12. #10 samhain, 15.09.2006
    samhain

samhain Benutzer

wieso will denn nur keiner helfen...............

Thema:

icq pw problem

Die Seite wird geladen...

icq pw problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...