ICQ pw herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von AeR0X | aLi, 07.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AeR0X | aLi, 07.06.2009
    AeR0X | aLi

AeR0X | aLi Benutzer

Hey Leute,
    ich habe ein doofes Problem und zwar habe ich mein ICQ Passwort vergessen! Als ich ganz normal per icq.com mein passwort ändern wollte gab ich meine ICQnummer ein und dann meine Email. Komischerweise hat er aber die Email nicht angenommen und meinte es wäre nicht die richtige! (Komisch, ich habe seit 10 Jahren nur eine Email Adresse!)
    Naja, nun würde ich gerne mein Passwort auf eine andere Weise herausfinden.
    Der einzige anhaltspunkt ist das gespeicherte passwort direkt im Messenger! Das heißt, wenn ich ICQ öffne ist das passwort dort direkt ins Kästchen eingegeben, ich weiß auch wie viele Ziffern es hat aber ich weiß nicht, wie ich nun an dieses verdammte Passwort herankomme!
    Wird dieses Passwort irgendwo im PC selbst gespeichert? Weil irgendwo muss er es ja speichern, wenn er es immer direkt eingegeben hat!
    Dieses "MessenPass" oder wie es heiß funktioniert leider nicht, da ich ICQ 6.5 benutze!
    Wenn mir einer helfen kann wär ich wirklich dankbar!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Hi

Ich hab mal was gegoogelt und was gefunden:
    lad es dir mal runter und schau ob es das Passwort auslesen kann.

4. #3 AeR0X | aLi, 07.06.2009
    AeR0X | aLi

AeR0X | aLi Benutzer

Der erste findet leider nichts, beim zweiten würde es bestimmt funktionieren, wenn ich nicht ICQ 6.5 hätte :(
    Ich denke nicht, dass wenn ich nun ICQ 5 oder so installiere die daten dort auch gespeichert sind ?
    schön wäre, wenn es solche programme auch für ICQ 6.5 geben würde .... hmm

5. #4 xandros, 07.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry, aber es ist kaum unsere Aufgabe hier Support für "vergessene" Passworte zu geben.
    Wer weiss schon, was manch einer mit solchen Informationen anfangen kann.....

Wende dich an den Support von ICQ, um die Sachlage zu klären.
    -closed-

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ICQ pw herausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel stellen hat das icq passwort

,
  2. http://www.modernboard.de/datenrettung-forum/84667-icq-pw-herausfinden.html

,
  3. e mail adresse durch icq herausfinden

,
  4. wie kann meine email adresse bei icq herausfinden,
  5. wie kann ich mein gespeichertes passwort icq rausfinden,
  6. wie viele stellen hat icq passwort
Die Seite wird geladen...

ICQ pw herausfinden? - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. WLAN Passwort herausfinden

WLAN Passwort herausfinden: Zu erst einmal Hallo an diejenigen die sich Zeit nehmen um mir zu helfen. Mein Problem: Wir hatten bisher immer einen Zettel wo das Wlan...
  4. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  5. admionistrator pw vergessen

admionistrator pw vergessen: Also ich habe meinen administrator Pw vergessen.. und kann nur noch mit den standard benutzer rein.. doch ich brauche den admin da habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.