ICQ Probleme, bitte helft mir !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BlackPuma, 12.04.2007.

1. #1 BlackPuma, 12.04.2007
    BlackPuma

BlackPuma Neuer Benutzer

Hallo ! Weiß jemand warum icq ständig abstürzt ? Also dann kann die nachricht nicht gesendet werden und zwischendurch ist gelbe Blume....nach paar Sekunden gehts dann wieder...Hat das was mit einer Einstellung oder so zu tun ? Habe Wlan, aber das Internet läuft immer mit Verbindung da ich nebenbei noch ein Onlinespiel spiele.....Internet ist da....Auch andere Freunde , die Wlan haben haben teilweise das Problem ! Aber nicht alle ! Woran liegt das ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 12.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wird dann wohl an Icq liegen. Würde mal beim Support anfragen.

4. #3 SHARPSHOOTER, 12.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

virus??? haste mal dein pc vollständig überprüft? ich hatte das auch mal.. musst mal mit VERSCHIEDENEN scannern überprüfen... neuinstallation usw hat bei mir nix gebracht...

5. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Hatte das auch mal musste Festplatte formatieren weil kein virus gefunden wurde und neuinstallieren hat nicht geklappt aber nachdem formatieren ging alles!

6. #5 junimond, 12.04.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Das scheint zur Zeit wirklich an ICQ zu liegen!
    Habe ich selber auch die letzten 2 oder 3 Tage, geht mir auch auf´n Keks.
    War vor einiger Zeit auch schon mal. Denke braucht dich nicht zu beunruhigen!?

Thema:

ICQ Probleme, bitte helft mir !

Die Seite wird geladen...

ICQ Probleme, bitte helft mir ! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...