ICQ PROBLEME: 1.) Kontakte weg 2.)E-Mail

Diskutiere ICQ PROBLEME: 1.) Kontakte weg 2.)E-Mail im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo :) Ich habe 2 Anliegen die ICQ betreffen und ich bin dankbar für jede Antwort: 1.) Kontakte weg! Das passiert mir jetzt zum 2. mal! Ich...

1. Gaaast

Gaaast Guest

Hallo :)

Ich habe 2 Anliegen die ICQ betreffen und ich bin dankbar für jede Antwort:

1.) Kontakte weg!
    Das passiert mir jetzt zum 2. mal! Ich gehe online und alle meine Kontakte sind verschwunden! Ich sehe nur die Nachricht "Klicken Sie auf 'Benutzer hinzufügen' um Benutzer in die Kontaktliste aufzunehmen."... Na toll.... Von 102 Kontakten auf 0, dann auf 9 und jetzt sind wieder alle weg (also wieder 0).
    Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

2.) E-Mail
    Ich muss meine E-Mailadresse ändern, da die, die ich damals angegeben habe nicht mehr existiert. Das kann ich aber nihct...
    Wie kann ich es doch tun?

Ich bin SEHR dankbar für jede Antwort!

MfG,
    pille-palle

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

1.) Passwort ändern, vielleicht hats einer geknackt!

2.) Weiß jetzt nicht, auf icq.com schon geschaut?

Gruß simpson-fan

4. Gaaast

Gaaast Guest

Ja danke.

2.) Ja hab ich schon... Dazu finde ich nichts und kontaktieren kann man die wegen sowas auch nicht :(

Thema:

ICQ PROBLEME: 1.) Kontakte weg 2.)E-Mail

Die Seite wird geladen...

ICQ PROBLEME: 1.) Kontakte weg 2.)E-Mail - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...