ICQ - Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von black l3af, 03.04.2009.

  1. #1 black l3af, 03.04.2009
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit einer weile ein problem, mein icq kackt immer ab wenn ich versuche jemanden anzuschreiben oder wenn ich angeschrieben werde. siehe anhang.
    ich weiss nicht woher, dass kommt, kann mir nur vorstellen dass ich n trojaner gefangen habe oder was in der art.
    ich habe schon alles mit antivir basic scannen lassen, nichts.. X(

    Das passiert wenn ich jemanden anschreibe bzw angeschrieben werde..

    [​IMG]

    und das passiert dann nach ca 10 sekunden von alleine und schließt somit icq.

    [​IMG]

    ich habs echt schon tausend mal probiert und kann mir jetzt nichts mehr denken.
    hoffe ich könnt mir helfen :daumen:

    lg max :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    dieses Problem ist bekannt bei ICQ6, hast Du das?
    Ich würde es mal deinstallieren und von einer anderen Quelle wieder installieren.
     
  4. #3 black l3af, 03.04.2009
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist icq 6 und der fehler kam auf ein mal, also ich habs mehrere monate am laufen gehabt und plötzlich eben nichtmehr.. :headbang:
    ich habs auch schon von unterschiedlichen quellen geholt, ich glaub chip.de, icq selbst und softonic..
     
  5. #4 Philipp_Vista, 03.04.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 black l3af, 03.04.2009
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hm, hab ich noch nicht probiert, würde aber schon gerne wissen woran der fehler bei icq6 liegt.. :skeptisch:
     
  7. #6 black l3af, 03.04.2009
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also 5.1 funktioniert, aber ich hätte schon ganz gerne wieder 6.0..
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ICQ - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq problem angeschrieben und stürzt ab

Die Seite wird geladen...

ICQ - Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...