ICQ Problem ;(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CS, 05.01.2009.

1. CS

CS Benutzer

Hallo Leute,
    Also ich hab mir ja ICQ installiert, es will aber nicht funktionieren.
    Es kommt folgende Fehlermeldung . .

C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.
    Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.

Ich habe das mindestens 20 Mal versucht mit dem neu installieren, aber es FUNKTIONIERT einfach NICHT.
    Ich habe mir auch ICQ 5 geladen, aber da muss ich es ja auch auf 6 aktualiseren.
    Ich habe XP Home, kA ob da ein ServicePack mit dabei ist. Aber wenn ich SP2 installiere geht mein Headset nicht mehr und das will ich net.

Liebe Grüße
    Und ich Hoffe mal auf schnelle und erfolgreiche Hilfe^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cHillirockt, 05.01.2009
    cHillirockt

cHillirockt Erfahrener Benutzer

Hi, bei mir hat's mit dem installieren von "Service Pack 2" geklappt. Hatte komischerweise "Service Pack 1" drauf :D. Andere Lösung hätte ich nicht, aber wieso funktioniert dein Headset dann nicht? Vielleicht einfach den Treiber vom Headset neu installieren?

LG cHillirockt

4. #3 WarriorsClan, 05.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Versuch mal Service Pack 3 vll geht dann das Headset immernoch und ICQ6.5!

5. CS

CS Benutzer

[quote='cHillirockt',index.php?page=Thread&postID=699445#post699445]Hi, bei mir hat's mit dem installieren von "Service Pack 2" geklappt. Hatte komischerweise "Service Pack 1" drauf :D. Andere Lösung hätte ich nicht, aber wieso funktioniert dein Headset dann nicht? Vielleicht einfach den Treiber vom Headset neu installieren?

LG cHillirockt[/quote]Ja, das funzt net weil kA. Wenn ich SP2 draufhabe geht es einfach nicht, aber werde es mal mit sp3 versuchen jetzt.
    Und nein, ich habe keinen Treiber für mein Headset bekommen.

6. #5 WarriorsClan, 05.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Welches Headset hast du ich könnte ja mal nach Treibern suchen!

7. #6 FixedHDD, 05.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

falls es dir keine Probleme bereitet, kannst du auch Pidgin, Trillian und der Gleichen nutzen.
    und mit dem Headset, da kannste ja auch einfach mal nach einem neuen Treiber auf derHerstellerseite gucken bzw. wie schon angesprochen Sp3 runterladen.

8. CS

CS Benutzer

[quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=699476#post699476]Welches Headset hast du ich könnte ja mal nach Treibern suchen![/quote]Ich glaube es heißt VIA Audio.
    Steht zumindest da so, auf den Kopfhörern steht nix. . Kein Name nix ;(

BZW: Habs doch gefunden hier -> http://www.conrad.de/Computer-Buero/typhoon_stereo_headset.sap

9. #8 FixedHDD, 05.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hast du denn noch die verpackung?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Patrick_HSV96, 10.01.2009
    Patrick_HSV96

Patrick_HSV96 Neuer Benutzer

Zu deinem ICQ Problem, versuchs mal mit Miranda ;)

12. #10 Kekskopf, 16.01.2009
    Kekskopf

Kekskopf Benutzer

Hatte auch ma sons scheiss problem.
    Rechtsklick auf die Installationsdatei => Eigenschaften => Kopatibilitätsmodus: Win NT
    Dann gings

Thema:

ICQ Problem ;(

Die Seite wird geladen...

ICQ Problem ;( - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...