ICQ Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr.Blade, 30.09.2008.

1. #1 Mr.Blade, 30.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi,
    Ich machs kurz:
    Ich hatte gestern meinen PC formatiert wegen einem Virus.
    Ich installierte ICQ und dieses Programm nahm mein Passwort nicht an *hrmpf*
    Dannach holte ich mir ein neues Passwort von den ICQ Leuten da, klappt auch nicht.
    Kann mir jemand helfen ? ? ?

Danke für die Beiträge im Vorraus :)

P.S Bei QIP Ist das selbe Problem ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. JFK89

JFK89 Erfahrener Benutzer

Hi, so ein Problem hatte ich auch schonmal. Hab mir auch ein neues Passwort schicken lassen. Allerdings war es bei mir so, das in dem Passwort Sonderzeichen enthalten waren, die ich auf der Tastatur nicht so schnell finden konnte. Deshalb einmal das passwort in deiner Email makieren, dann kopieren (strg + C) und dann nach ICQ gehen und bei passwort einfügen (strg + V). MfG JfK

4. #3 Mr.Blade, 30.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Danke,
    Genau das tue ich die ganze Zeit, funktioniert aber irgendwie net...
    K.A warum

Trotzdem nochmals Danke!

Andre Vorschläge?

Gibts denn eine Möglichkeit ein neues Konto zu eröffnen und die ICQ Nummer und Kontakte trotzdem zu behalten ? ? ?

HAT SICH ERLEDIGT. Hab einfach mal statt meinem Username meine ICQ-Nummer eingegeben und dann hats geklappt... Naja

5. #4 Beinahe_admin, 30.09.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

verdammt (für Mich)

ich komm nämlich weder über Qip, Meebo oder ICQ in meinen ACC. Das PW ist 100% richtig. Auf der standard ICQ site kann ich mich einloggen nur bringt mir das herzlich wenig.. :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ Problem

Die Seite wird geladen...

ICQ Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...