ICQ Problem

Diskutiere ICQ Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich machs kurz: Ich hatte gestern meinen PC formatiert wegen einem Virus. Ich installierte ICQ und dieses Programm nahm mein Passwort nicht an...

  1. #1 Mr.Blade, 30.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich machs kurz:
    Ich hatte gestern meinen PC formatiert wegen einem Virus.
    Ich installierte ICQ und dieses Programm nahm mein Passwort nicht an *hrmpf*
    Dannach holte ich mir ein neues Passwort von den ICQ Leuten da, klappt auch nicht.
    Kann mir jemand helfen ? ? ?

    Danke für die Beiträge im Vorraus :)

    P.S Bei QIP Ist das selbe Problem ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi, so ein Problem hatte ich auch schonmal. Hab mir auch ein neues Passwort schicken lassen. Allerdings war es bei mir so, das in dem Passwort Sonderzeichen enthalten waren, die ich auf der Tastatur nicht so schnell finden konnte. Deshalb einmal das passwort in deiner Email makieren, dann kopieren (strg + C) und dann nach ICQ gehen und bei passwort einfügen (strg + V). MfG JfK
     
  4. #3 Mr.Blade, 30.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Genau das tue ich die ganze Zeit, funktioniert aber irgendwie net...
    K.A warum

    Trotzdem nochmals Danke!

    Andre Vorschläge?

    Gibts denn eine Möglichkeit ein neues Konto zu eröffnen und die ICQ Nummer und Kontakte trotzdem zu behalten ? ? ?

    HAT SICH ERLEDIGT. Hab einfach mal statt meinem Username meine ICQ-Nummer eingegeben und dann hats geklappt... Naja
     
  5. #4 Beinahe_admin, 30.09.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    verdammt (für Mich)

    ich komm nämlich weder über Qip, Meebo oder ICQ in meinen ACC. Das PW ist 100% richtig. Auf der standard ICQ site kann ich mich einloggen nur bringt mir das herzlich wenig.. :(
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ Problem

Die Seite wird geladen...

ICQ Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....