Icq-Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hegge, 21.07.2006.

1. Hegge

Hegge Neuer Benutzer

Ja hallo erstmal, ich habe folgende Problem mit meinem Icq:

Ich starte den Pc, dann starte ich Icq , alles funktioniert blendet, ich kann chatte und alles mögliche tun, bis ich von einer bestimmten Person in meiner Liste(Name nebensächlich) angeschrieben werde oder sie mich anschreibt, entweder kann ich nach dem Nachrichtenempfang oder nach dem Versenden von Nachrichten zu ihr ersteinmal 1 bis 1 einhalb Minuten mit Icq gar nichts mehr anfangen(!) oder mein Pc stürzt einfach ab, dieser vorgang wiederholt sich nun schon seit ca. 1 Woche,

bitte könnt ihr mir helfen, schion mal im Vorraus Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 21.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

:D das prob hatte ich auch gehabt. GENAU das selbe.^^
    mein tip: lad dir trillian runter und log dich mit deiner nummer und deinem PW sein und alles läuft super ;)

Gruß

4. Hegge

Hegge Neuer Benutzer

Ja, dankeschön erstmal, ich habe es mir jetzt runtergeladen aber wenn ich auf die .exe Datei kligge dann erscheint da so ein Eingabefeld für den Pfad, und jeder Pfad den ich angebe funktioniert nicht, ich bin kein Pc-Pro also nochmal bitte ganz langsam schritt für schritt, Danke Meister^^

5. Hegge

Hegge Neuer Benutzer

Ja, dankeschön erstmal, ich habe es mir jetzt runtergeladen aber wenn ich auf die .exe Datei kligge dann erscheint da so ein Eingabefeld für den Pfad, und jeder Pfad den ich angebe funktioniert nicht, ich bin kein Pc-Pro also nochmal bitte ganz langsam schritt für schritt,
    Danke Meister^^

6. #5 BazZzti, 21.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

ähm aber das is jetzt nen extra programm sousagen anstatt icq! das is dir klar oder?!
    ALso ich find Trillian doof :D
    Guck leber mal auf www.icq.com nach obs schon ne lösung gibt! gibt da ja immer diese knowledge base oder so!

7. #6 Gravity, 22.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ach du hast keine ahnung :D

trillian rockt schon ^^

8. #7 BazZzti, 22.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

geschmackssache :D
    mit trillian kann man nich die geilen icq games zocken^^

9. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

keiner hat hierrauf geantwortet @ Gravity war glaube ich damit gefragt.....

du musst den Installierungspfad angeben, in welchen Ordner halt Trillian Installt werden soll....

das ist Standard mäßig hierbei C:\Programme\Trillian dann auf weiter Klicken und dann wird gefragt ob du diesen Ordner neu erstellen willst! Weil du ja vorher noch nie Trillian hattes musst du dieses tun und dann immer Bestätigen Weiter und OK Klicken und dann isses Fertig....

dann Starten und halt deine ICQ, MSN und AIM Daten ggf. reinschreiben und los Chatten....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 22.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

die icq games stinken und sind langweilig :D :p

@ Blubber das prob. hat sich mittlerweile gelöst, er hat sich einfach trillian installiert ;)

12. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Problem verlagert aber nicht gelöst :D

Thema:

Icq-Problem

Die Seite wird geladen...

Icq-Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...