ICQ Passwort!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jimmy25, 24.08.2008.

1. #1 Jimmy25, 24.08.2008
    Jimmy25

Jimmy25 Benutzer

Ich hab mein Icq passwort vergessen, es ist zwar noch auf dem pc gespeichert, wird aber nur in **** angezeigt.
    Meine E-mail adresse mit der ich mich angemeldet habe weiß ich nicht mehr.
    Ich brauche das passwort um mich auch an anderen rechnern einloggen zu können.
    Ich habe mal gehört das man es sich in den ICQ Installationsorder ganz einfach anzeigen lassen kann, weiß aber nicht wie. Oder gibts dafür spezielle tools?

Wisst ihr wie das geht? Bitte um schnelle antwort..

Lg Jim.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. legico

legico Erfahrener Benutzer

Ich glaub man kann sich sowieso nicht auf anderen Rechnern einloggen.
    Als ich einen neuen PC bekam,hab ichs auch versucht,das ist aber nicht gegangen.
    Wenns doch gehen sollte,nutz doch einfach die Kennwort vergessen funktion.
    Und im Profil die e-mail ändern.

4. #3 Darth Vader, 25.08.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

klar kann man sich bei icq auf anderen rechnern einloggen...

5. Que

Que Neuer Benutzer

6. #5 Philipp_Vista, 25.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

7. #6 Jimmy25, 26.08.2008
    Jimmy25

Jimmy25 Benutzer

Danke aber mit "Mpass" und "PantsOff" habe ich es bereits probiert, hat nicht funktioniert. Mpass ist nur für alle ICQ Versionen unter 6...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ICQ Passwort!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mpass icq

Die Seite wird geladen...

ICQ Passwort! - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...