ICQ passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jaymod, 04.06.2008.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

hi Leute ich hab mein icq passwort vergessen und komm nicht mehr an meinen account.
    ich hab schon probiert mir ein neues zu holen aber da kommt immer nur so müll...

was hab ich falsch gemacht? hab ich meine frage falsch beantwortet oder was?
    ICQ selbst bietet zwar an, das Passwort an die dort hinterlegte E-Mail-Adresse zu schicken, allerdings muss man dort wohl auch die Adresse eingeben, die man seinerzeit bei der Registrierung angegeben hat. Zu dieser Adresse wiederum, die schon seit Jahren nicht mehr benutzt wird, fehlt ebenfalls das Kennwort. Gibt es da noch einen anderen Weg?

Hello,

Your NEW ICQ password is:

3s1DxClf

Remember - your ICQ password is case sensitive.

After you login to your ICQ number, you might want to consider changing your

password to a more complex one.

Your new password must contain 6-8 characters. It should include English upper

and lower case letters and numbers.

Try to select a random password that will be hard for others to guess.

(Example: 56KiNg44)

Here's how you change your password:

In ICQ 5: Click the Main Menu button > Preferences and Security -> Password.

In ICQ Pro versions 2000a through 2003b: Click the ICQ/Main button->Security & Privacy Permissions->Password.

In ICQ 6: Click the Main menu button > select 'Options' > under 'Privacy & Security', select 'Privacy' > click 'Change my password'.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

4. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

das problem ist das meine alte festplatte abgeschmiert ist und ich mir eine neue kaufen musste. deshalb glaub ich nicht das er noch irgendwo ein lokal gespeichertes icq passwort hat.
    wenn ich des richtig verstanden hab...

5. #4 Psycot-X, 05.06.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Kurz gesagt, keine Chance...
    Die meisten Passwort "Reanimierer" funktionieren imo nichtmehr und, naja, das mit deine Platte, ehrlich gesagt, spiel lieber Lotto...

Die Chance zu gewinnen ist genausohoch, wie dass du dein PW wiederbekommst, ich würde das Lotto vorziehen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ICQ passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq passwort win 7

,
  2. icq kennwort ändern fehler

,
  3. secury my privacy passwort vergessen

Die Seite wird geladen...

ICQ passwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...