ICQ-neuer kontakt aus dem nichts?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 29.10.2007.

1. #1 Jaulemann, 29.10.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

halloerstmal

habe da vor einiger zeit etwas sehr kurioses erlebt- hatte plötzlich in meinen icq kontakten (nutze den messenger über miranda) einen neuen kontakt, hatte sogar offline messages (hallo wer bist du etc.) bekommen-habe diesen kontakt aber nie geaddet!habe auch meine icq nummer nur leuten gegeben die ich sowieso kenne!

kann sowas sein, hat jemand schon ähnliches erlebt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ja soetwas ist mir mal beim Msn Messenger passiert. Wie aus dem nichts hat derjenige mit mir geschrieben. Ich kannte ihn nicht hab ihn nicht meine Addy gegeben. Sehr kurios. Also ich würde gar nicht draufeingehen und diesen Kontakt sofort löschen. Man weiß ja nie was für Absichten derjenige hat.

4. #3 Invidious, 29.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Es gibt eine Hackmethode, mit der man einen Kontakt ohne dessen Einverständnis hinzufügen kann, vielleicht hat diese Person dich auf diese Art hinzugefügt.

5. #4 Jaulemann, 29.10.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ja is schon komisch- bin gestern mal unvorsichtigerweise drauf eingegangen- war ne 23jährige sie- mutter und seit zwei jahren verheiratet- wusste auch von nix- war angeblich auch aus dem nichts bei ihr aufgetaucht! schon sehr merkwürden( hatte schon schiss das meine freundin was merkt und mir fremdäugelei vorwirft 8o 8o)

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

das ist doch kein hack, man muss eigentlich nur bei einem bestimmten schritt während des hinzufügens trennen, ausserdem hat man den kontakt dann in seiner eigenen liste, die andere person sieht davon nichts. ist nur ein bug.

7. #6 Stalker, 29.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

lol! sowas hab ich oft!!!

EDIT: Es ist mir grade schon wieder passiert ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 north dakota, 31.10.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja sowas passiert aber du musst solche leute einfach in die liste ignorieren eintragen, da diese personen manchmal viel ahnung von pc's haben und wissen was man damit bewerkstelligen kann

10. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

also, mach mal besser die ganzen ausrufezeichen und xDs weg und erklär uns mal, was dieser post soll Oo. Spam gehört in den Off Topic Bereich!

Edit by ReinMan: Habe den Post von Stalker gelöscht da er absolut nix mit dem Thema zutun hatte.

Thema: ICQ-neuer kontakt aus dem nichts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq neuer kontakt

,
  2. neu icq kontakte

Die Seite wird geladen...

ICQ-neuer kontakt aus dem nichts? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...