ICQ: Neue Symbole?

Diskutiere ICQ: Neue Symbole? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, bin auch ma wieder da! weiß jemand wie die icq-version heißt, bei der es neue statussymbole gibt?? will ich umbedningt ahben, finde die aber...

  1. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin auch ma wieder da!
    weiß jemand wie die icq-version heißt, bei der es neue statussymbole gibt??
    will ich umbedningt ahben, finde die aber nirgens!
    thx

    greez!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 18.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ecko, ich bin da immer etwas vorsichtig, bei Deinem Link. Von der Werbung mal ganz zu Schweigen, traue ich den Brüdern nicht.

    Getreu dem Motto: "Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?" würde ich es an er Quelle, sprich bei icq.com einfach besser empfinden.

    Gruß Mike
     
  5. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich HABE die neuste verzion, aber da sind die symbole nicht dabei!!
    deshalb ahbe ich ja gafragt ;);)

    greez
     
  6. #5 Ecko@Home, 19.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ MIKE

    Was meinst du damit?
    Ich habe gestern schon mal irgendwo etwas verlauten hören, das
    www.downloads.de(extra nicht verlinkt) nicht so toll sein soll!
    Aber warum, ich lade dort immer meine Versionen und kleinen Spiele für Zwischendurch!
    Oder hast du einen tip für mich, was ich wissen sollte!
    Bitte erklärs mir!
    Sollte ich umswitchen?

    Danke dir schonmal!


    MFG Ecko@Home
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist die Mund-zu-Mund-Propaganda, die ich auch vernommen habe. Weißt Du, wenn ich nur ansatzweise höre (lese), dass irgendwo Probleme auftauchen oder zu erwarten sind, dann mach ich grundsätzlich um die Seiten immer einen weiten Bogen.

    Und um noch etwas mache ich einen weiten Bogen: Um die ersten Links, wenn ich bei Google etwas suche.

    Es sei denn, es ist nun tatsächlich der Software-Hersteller. Bestes Beispiel: TuneUp Uitilities 2006. Denn da ist nun ausnahmsweise mal der erste Link gleich der Richtige.

    Nenn' es Intension, oder Gefühl. Ich kann das schlecht beschreiben. Aber immerhin bin ich immer gut damit gefahren :D

    Gruß Mike
     
  8. #7 Ecko@Home, 19.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Thanks Mike!!

    P.S. wenn das hier Spam ist, dann bitte löschen!
    Von diesem Thema gibt es ja im Moment genug!! LOL

    MFG Ecko@Home
     
  9. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    huihui
    ich löse mal wieder selbst meine probleme
    1. es ist eine spezial version von icq die sich icq5_netvigator nennt
    2. @ecko wie ich nun rausgefunden hab gibts die version nur auf doqnloads.de zum loaden, also indirekt guter tipp thx!!

    greez!

    ps: die symbole sind echt cool ;)
     
  10. #9 3ndg3gn3r, 28.03.2006
    3ndg3gn3r

    3ndg3gn3r Guest

    Die Version heisst : Icq NetVigator

    kriegen tust du sie hier

    ---> Klick Mich <---


    Have Fun 8)
     
  11. âLLy

    âLLy Guest

    Ey Leute ich geb euch nen guten tipp... geht doch einfach auf http://icq.netvigator.com ...is einfacher.Aba noch en hinweis: bis jetzt gibts des nur auf englisch und ner anderen komischen sprache ;-) also viel spaß...ich meld mich wenns was neues gibt!!
     
  12. #11 SchmeddalinG, 10.04.2006
    SchmeddalinG

    SchmeddalinG Guest

    ICQ NETVIGATOR
     
  13. shaggy

    shaggy Guest

    wofür is der netvigator??
     
  14. #13 Gravity, 10.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    meinst zufällig icq 5.1 ?!
     
  15. #14 kleiner helfer, 22.07.2006
    kleiner helfer

    kleiner helfer Guest

    ICQ-Tools Da gibs die neuen statussymbole und übrigens da gibs auch neue icq blumen, z.B ne blaue, hanf...... Hier oder n anderer link zur blauen icq blume ICQ Blaue Blume
     
  16. #15 mini pimpf, 02.08.2006
    mini pimpf

    mini pimpf Guest

    Des is aber voll der Scheiß weil die Page gestern abend gesperrt wurde.....!! Aber warum???? Schreibt ma back.....
     
  17. Pumba

    Pumba Guest

    Das was du meinst heißt net ICQ sonder QIP :p da gibts ne menge symboel für statusss
     
  18. #17 KeVChILL, 26.08.2006
    KeVChILL

    KeVChILL Guest

    Ich hab gehört es gibt 2 ganz neue symbole, einmal eine ziggarette und einen Kondom, nur ich finde sie nirgends wo. Kann mir vielleicht jemand helfen???? ?(
     
  19. #18 geloescht123, 26.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Könnte Trillian o.ä. sein. Bei ICQ gibt es da momentan nichts.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Obi-Wan, 26.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    Es gibt sowas schon, nur muss man das Selber machen. Ich hab mir mal statt den Blumen vista Symbole gemacht.
     
  22. #20 KeVChiLL, 27.08.2006
    KeVChiLL

    KeVChiLL Guest

    Womit Hast du denn den Status selbst gemacht ??
     
Thema:

ICQ: Neue Symbole?

Die Seite wird geladen...

ICQ: Neue Symbole? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...