Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von S!Lver, 18.02.2006.

1. S!Lver

S!Lver Benutzer

Hi, bin auch ma wieder da!
    weiß jemand wie die icq-version heißt, bei der es neue statussymbole gibt??
    will ich umbedningt ahben, finde die aber nirgens!
    thx

greez!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 18.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ecko, ich bin da immer etwas vorsichtig, bei Deinem Link. Von der Werbung mal ganz zu Schweigen, traue ich den Brüdern nicht.

Getreu dem Motto: "Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?" würde ich es an er Quelle, sprich bei icq.com einfach besser empfinden.

Gruß Mike

5. S!Lver

S!Lver Benutzer

ich HABE die neuste verzion, aber da sind die symbole nicht dabei!!
    deshalb ahbe ich ja gafragt ;);)

greez

6. #5 Ecko@Home, 19.02.2006
    Ecko@Home

@ MIKE

Was meinst du damit?
    Ich habe gestern schon mal irgendwo etwas verlauten hören, das
    www.downloads.de(extra nicht verlinkt) nicht so toll sein soll!
    Aber warum, ich lade dort immer meine Versionen und kleinen Spiele für Zwischendurch!
    Oder hast du einen tip für mich, was ich wissen sollte!
    Bitte erklärs mir!
    Sollte ich umswitchen?

Danke dir schonmal!

MFG Ecko@Home

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Naja, das ist die Mund-zu-Mund-Propaganda, die ich auch vernommen habe. Weißt Du, wenn ich nur ansatzweise höre (lese), dass irgendwo Probleme auftauchen oder zu erwarten sind, dann mach ich grundsätzlich um die Seiten immer einen weiten Bogen.

Und um noch etwas mache ich einen weiten Bogen: Um die ersten Links, wenn ich bei Google etwas suche.

Es sei denn, es ist nun tatsächlich der Software-Hersteller. Bestes Beispiel: TuneUp Uitilities 2006. Denn da ist nun ausnahmsweise mal der erste Link gleich der Richtige.

Nenn' es Intension, oder Gefühl. Ich kann das schlecht beschreiben. Aber immerhin bin ich immer gut damit gefahren :D

Gruß Mike

8. #7 Ecko@Home, 19.02.2006
    Ecko@Home

Thanks Mike!!

P.S. wenn das hier Spam ist, dann bitte löschen!
    Von diesem Thema gibt es ja im Moment genug!! LOL

MFG Ecko@Home

9. S!Lver

S!Lver Benutzer

huihui
    ich löse mal wieder selbst meine probleme
    1. es ist eine spezial version von icq die sich icq5_netvigator nennt
    2. @ecko wie ich nun rausgefunden hab gibts die version nur auf doqnloads.de zum loaden, also indirekt guter tipp thx!!

greez!

ps: die symbole sind echt cool ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 3ndg3gn3r, 28.03.2006
    3ndg3gn3r

3ndg3gn3r Guest

Die Version heisst : Icq NetVigator

kriegen tust du sie hier

---> Klick Mich <---

Have Fun 8)

12. âLLy

âLLy Guest

Ey Leute ich geb euch nen guten tipp... geht doch einfach auf http://icq.netvigator.com ...is einfacher.Aba noch en hinweis: bis jetzt gibts des nur auf englisch und ner anderen komischen sprache ;-) also viel spaß...ich meld mich wenns was neues gibt!!

Thema:

Die Seite wird geladen...

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...