ICQ-Nachrichtenverlauf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mariechen, 16.10.2009.

1. #1 Mariechen, 16.10.2009
    Mariechen

Mariechen Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe meinen ICQ-Verlauf jetzt gefunden unter:
    D:\Dokumente und Einstellungen\Home\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB
    Dort ist dann ein Ordner mit meiner ICQ-Nummer zu sehen wo ich drauf klicken muss.
    Darin sind dann alle ICQ-Nummern vorhanden, mit den Kontakten ich geschrieben habe. Gehe ich dann auf irgendeinen Ordner, also quasi eine Person aus meiner Kontaktliste, sind dort sämtliche Dateien im XML-Format gespeichert. Das sind dann ja die einzelnen Gespräche. Ich kann die Dateien zwar öffnen, allerdings ist das ein reines Durcheinander. Das ist echt total vercodet und außerdem auch nicht nach Datum sortiert.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wie ich daraus einen sortierten Verlauf zaubern könnte! :)
    Liebe Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 16.10.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Das geht direkt übers ICQ mit Kontakte->Verlauf anzeigen

Aber nächstes mal posteste das mal lieber ins Softwareprobleme - Forum. ;-)

4. #3 silrazer, 16.10.2009
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

In News o_O ?

Thema: ICQ-Nachrichtenverlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. history db icq

,
  2. nachrichtenverlauf icq öffnen

,
  3. icq history messages.db excel

,
  4. icq Nachrichten archiv öffnen,
  5. icq messages.db,
  6. icq verlauf durcheinander
Die Seite wird geladen...

ICQ-Nachrichtenverlauf - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...