icq- nach update nur noch probleme

Diskutiere icq- nach update nur noch probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ja hallo erst mal an alle. ich besitze jetzt schon seite einiger zeit icq und hatte bis jetzt auch noch keine probleme damit. als ich allerdings...

1. #1 fragender, 17.07.2006
    fragender

fragender Guest

ja hallo erst mal an alle.

ich besitze jetzt schon seite einiger zeit icq und hatte bis jetzt auch noch keine probleme damit.
    als ich allerdings die version zu 5.1 geupdatet habe, sind seit dem 2 "fehler vorhanden"

nr.1- der wichtige: immer wenn ich mich bei icq eingelockt habe und meine kontaktliste und co geladen sind (icq halt läuft), dann das icq fenster ein riesen klotz den ich weder verschieben noch verkleinern kann. früher war es ein kleines kästchen das ich nach belieben verschieben konnte...

die desktop links,die vorher an der stelle waren wo icq jetzt ist, haben sich auch verschoben.

ja wie bekomm ich mein icq wieder in einklienes kästchen?

nr.2: immer wenn ich versuche etwas anders zu machen als zu schreiben, zB benutzerbils edieren oder spielen, dann kommt ein feld mit der inschrift " initializing" aber es tut sich dann garnichts mehr ist das jetzt ein fehler, oder was ist das???

ich würde mich über schnelle hilfe sehr freuen, danke schon mal dafür

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 17.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

nimm nen anderen icq clienten wie Trillian , Miranda etc

Gruß

4. #3 fragender, 17.07.2006
    fragender

fragender Guest

und wie kann ich die änder bzw wo kann ich die ändern ?

5. #4 Gravity, 17.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ähm das sind programme die laufen auf dem icq netzwerk...
    nur halt besser weil icq hat öfters macken...

die kannst du runterladen bei google und dich halt mit deinen daten einloggen und deine kontaktliste wird dann auch wieder geladen.

Gruß

6. #5 fragender, 17.07.2006
    fragender

fragender Guest

und es gibt keine möglichkeit einfach durch eine option mein icq feld wieder klein zu bekommen???

wäre doch wesendlich einfacher

7. #6 Gravity, 17.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

nicht das ich wüsste ich kenne das gar net...
    scheint nen fehler zu sein.

ich hab auch nur mit icq probleme gehabt seid dem nutz ich die progs die auf dem icq netzwerk laufen.

Gruß

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 fragender, 17.07.2006
    fragender

fragender Guest

ja ok ich hab jetzt so ne software die du oben genant hast

ich hab sie zwar erst 5 min , aber bis jetzt gefällt sie mir- wenn es weiter so bleibt werde ich sie wohl statt icq verwenden...

sieht auch besser aus^^

vielen dnak für die schnelle hilfe !

10. #8 Gravity, 17.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das is auch ein weiterer grund warum ich die verwende ;)

aber kein problem^^

Thema:

icq- nach update nur noch probleme

Die Seite wird geladen...

icq- nach update nur noch probleme - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...