ICQ/MSN

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Blaumeischen, 18.12.2006.

1. #1 Blaumeischen, 18.12.2006
    Blaumeischen

Blaumeischen Neuer Benutzer

Hallo,

da dies eingentlich kein wirkliches Problem ist, sondern mehr Neugierde, stelle ich dieses Thema mal hier rein.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das man in ICQ auch MSN Kontakte aufnehmen kann? Ohne beide Messenger zu installieren, oder ohne Trillian zu benutzen?

Vielleicht weiß einer von euch ja ob das geht. Wenns ncht geht, ist es auch ok =)

Liebe Grüße

2. #2 Obi-Wan, 18.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Thema:

ICQ/MSN

Die Seite wird geladen...

ICQ/MSN - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  3. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  4. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  5. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...