icq mit handy

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von MaNuthaking, 01.01.2007.

  1. #1 MaNuthaking, 01.01.2007
    MaNuthaking

    MaNuthaking Guest

    hi, ich hab ne frage und die wäre:

    ich habe mir letztens für mein sony k750i jimm geladen und drauf installiert (icq fürs handy) also und ich hab keine vertrag alles wird über meine xtra card abgezogen und eins find ich komisch wenn ich ins inet also ins icq reingeh mitn handy zieht es mir nichts ab ich hatte immer noch 6.99€ oben obwohl ich vllt. 30 min drin war.. ist dass so oder wird dass erst über den monat gerechnet und denn abgezogen??????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( muss ich jetz angst haben dass irgend eine rechnung kommt ?( ?( ?( aber ich hab ja keine vertrag ich bin ratlos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wenn du kein Vertrag hast, wo soll dann die Rechnung hingeschickt werden^^ keiner hat deine Postadresse!

    Also nein du bekommst da keine Rechnung! wird eigendlich sofort über das Xtra Konto abgerechnet......

    ICQ aufs Handy^^ wuste gar nicht das das geht... wie sieht denn da die Benutzeroberfläche aus^^ wo bekommt man so ein Tool her`?


    MfG
    Marciiii
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ja gibt es! Ist aber nich gerad das beste. X(
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    mit sonem bössen Gesicht^^ also isses ja voll schlecht :p

    naja wo bekomm ich das Programm her...... geb mal Link^^ würde das gerne mal ausprobieren... kann mir aber auch nur Vorstellen das das bisschen siff ist... meine Kontagtliste = 200 Leute /\ kann das Handy überhaupt die alle Anzeigen -.- und wenn nich muss ich ewig Scrollen das auch dumm!

    Link pls
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Man irgendwann hab ich auch kein Bock mehr! :rolleyes:

    Wozu gibt es GOOGLE? Guck dir den ersten Post an und nehm JIMM und such es bei GOOGLE!

    Is doch nich so schwer oder?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja schon! hast scho recht xD :p aber is easyer hier xD ^^
     
  9. #7 MaNuthaking, 18.01.2007
    MaNuthaking

    MaNuthaking Guest

Thema:

icq mit handy

Die Seite wird geladen...

icq mit handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...