icq meldet net an

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von NEMESIS, 03.12.2006.

1. #1 NEMESIS, 03.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi ich habe ICQ 5.1 und ich konnte mich bisher ohne große probleme anmelden doch einmal kam da sone firewall meldung da hab ich ausversehen icq blocken angeklickt und seitdem eht's net mea

ich habe die firewall schon dektiviert und icq neuinstalliert doch leider geht's net

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Welche Firewall hast Du denn?
    Vielleicht hast Du die Windowseigene noch an.

4. #3 white guy, 03.12.2006
    white guy

white guy Erfahrener Benutzer

vllt solltest du mal versuchen, icq unter nem anderen pfad zu installiern, da die firewall ja nur den pfad blockt

5. #4 NEMESIS, 03.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hat sich scxhon erledigt, mein bruder hat diesen thread geshcrieben , war ein firewall prob.

(ich mahc ein passwort auf meine laptop ;-) )

trotzdem danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

icq meldet net an

Die Seite wird geladen...

icq meldet net an - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. PC meldet Festplatte als Defekt, Daten sind aber noch da???

PC meldet Festplatte als Defekt, Daten sind aber noch da???: Hallo zusammen, ich hab ein ziemliches Problem. Und zwar hat mein PC mir beim starten gerade angeizeigt, dass gerade ein Festplattenproblem...
  3. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  4. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  5. Norton meldet E-mail-Fehler

Norton meldet E-mail-Fehler: Hallo an das Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tip geben. Seit Tagen versuche ich, einem Freund eine Mail zusenden mit einer Bilddatei JPEG....