ICQ mal wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MadMaXX, 03.08.2008.

1. #1 MadMaXX, 03.08.2008
    MadMaXX

MadMaXX Erfahrener Benutzer

hi leute,
    seit heute abend bekommt mein icq keine verbindung mehr aufgebaut.

bis ca. 23 uhr oder so ging es wunderbar, dann plötzlich die gelbe blume...

naja habs dann mal ausgemacht und neugestartet, er hats aber net hinbekommen zu connecten.

dann eine weile gewartet, icq nochmal gestartet und endlich verbindung, aber was musste ich sehen? icq liste komplett leer, kein einziger kontakt mehr drauf.
    und plötzlich hat es sich einfach geschlossen.

gut dann immer wieder probiert, komme aber nur noch bis zur gelben blume.

was ist das? und wie kann ich das fixen? oder ist icq dran schuld?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 03.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

ICQ war schon immer schlecht. Google mal nach QIP. Ist deutlich besser und man kann natürlich auch zu ICQ mitgliedern Chatten. QIP ist sozusagen ein Patch zu ICQ 6

4. #3 Philipp_Vista, 03.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

würde dir auch QIP weiterempfehlen, sonst mal ICQ neu installieren und neu einloggen.

Thema:

ICQ mal wieder!!!

Die Seite wird geladen...

ICQ mal wieder!!! - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?