ICQ Login funktioniert nicht (Pidgin)

Diskutiere ICQ Login funktioniert nicht (Pidgin) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, war die ganze Zeit bei ICQ über Pidgin eingeloggt und bin duschen gegangen, alles hat funktioniert. Als ich wieder gekommen bin, konnte...

  1. #1 Psycot-X, 24.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, war die ganze Zeit bei ICQ über Pidgin eingeloggt und bin duschen gegangen, alles hat funktioniert.

    Als ich wieder gekommen bin, konnte ich keine Nachrichten mehr schreiben, er meldete, dass ich keine Verbindung hätte (Kontakte etc. waren online, ich war also eingeloggt)
    Ich hab daraufhin Pidgin neugestartet und dann:

    Authetifizierung fehlgeschlagen, wtf?
    Er lässt mich nichtmehr einloggen, sehr seltsam, vorher hat alles wunderbar funktioniert und jetzt: Tote Hose, weiß einer was ich da machen könnte???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 24.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gib mal statt deinem Benutzernamen deine ICQ Nummer ein, und dann dein ganz normales Passwort.
    Mfg.
     
  4. #3 Psycot-X, 24.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    mach ich soweiso, icq uin und pw, hab ich auch nich geändert oder so..

    Auch mit der aktuellen 6er Version komm ich nicht rein, sach ma was is denn los!
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das jmd zugang zu deinem acc hatte und das pw gechangt hat?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ICQ Login funktioniert nicht (Pidgin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq uin festlegen

    ,
  2. pidgin icq authentifizierung fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

ICQ Login funktioniert nicht (Pidgin) - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......