ICQ Login funktioniert nicht (Pidgin)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 24.11.2008.

1. #1 Psycot-X, 24.11.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Hi Leute, war die ganze Zeit bei ICQ über Pidgin eingeloggt und bin duschen gegangen, alles hat funktioniert.

Als ich wieder gekommen bin, konnte ich keine Nachrichten mehr schreiben, er meldete, dass ich keine Verbindung hätte (Kontakte etc. waren online, ich war also eingeloggt)
    Ich hab daraufhin Pidgin neugestartet und dann:

Authetifizierung fehlgeschlagen, wtf?
    Er lässt mich nichtmehr einloggen, sehr seltsam, vorher hat alles wunderbar funktioniert und jetzt: Tote Hose, weiß einer was ich da machen könnte???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 24.11.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Gib mal statt deinem Benutzernamen deine ICQ Nummer ein, und dann dein ganz normales Passwort.
    Mfg.

4. #3 Psycot-X, 24.11.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

mach ich soweiso, icq uin und pw, hab ich auch nich geändert oder so..

Auch mit der aktuellen 6er Version komm ich nicht rein, sach ma was is denn los!

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

kann es sein das jmd zugang zu deinem acc hatte und das pw gechangt hat?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ICQ Login funktioniert nicht (Pidgin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq uin festlegen

,
  2. pidgin icq authentifizierung fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

ICQ Login funktioniert nicht (Pidgin) - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...