icq lite mit ständiger fehlermeldung unter win 2000

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BerGaMont, 14.11.2007.

  1. #1 BerGaMont, 14.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    moin gemeinde, bei ner freundin von mir kommt bei icq 5.1 ständig dieser fehler
    ICQlite hat in MSVCRT.DLL einen fehler verursacht
    sie hat win 2000, hat jemand eine ahnung was da sein könnte?
    icq geht dann immer komplett aus.
    über eine hilfe wäre ich sehr dankbar
    mfg BGM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hi, das ist ein fehler, der auftreten kann falls bestimmte visual c++ laufzeitbibliotheken installiert wurden. dazu gibts auch ein passendes update, welches im service pack enthalten sein sollte.
    sag deiner freundin, sie soll mal das sp4 für win2000 runterladen und installieren:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005552.html
     
  4. #3 BerGaMont, 14.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, ich versuch das mal
     
  5. #4 BerGaMont, 15.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab jetzt nochmal ne frage, es handelt sich um windows me, dieses scheint jedoch nicht original zu sein, kann ich trotzdem dieses sp4 draufspielen oder kommen dann diese meldungen wie bei winxp? von wegen sie sind opfer einer softwarefälschung oder sowas
    mfg BGM
     
  6. #5 Philipp_Vista, 15.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich bin mir nicht sicher obs funzt aber versuchs mal...
    kann ja nichts schief gehen
     
  7. #6 BerGaMont, 15.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    war nicht für dieses betriebssys gewesen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

icq lite mit ständiger fehlermeldung unter win 2000

Die Seite wird geladen...

icq lite mit ständiger fehlermeldung unter win 2000 - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...