icq lite mit ständiger fehlermeldung unter win 2000

Diskutiere icq lite mit ständiger fehlermeldung unter win 2000 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin gemeinde, bei ner freundin von mir kommt bei icq 5.1 ständig dieser fehler ICQlite hat in MSVCRT.DLL einen fehler verursacht sie hat win...

  1. #1 BerGaMont, 14.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    moin gemeinde, bei ner freundin von mir kommt bei icq 5.1 ständig dieser fehler
    ICQlite hat in MSVCRT.DLL einen fehler verursacht
    sie hat win 2000, hat jemand eine ahnung was da sein könnte?
    icq geht dann immer komplett aus.
    über eine hilfe wäre ich sehr dankbar
    mfg BGM
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hi, das ist ein fehler, der auftreten kann falls bestimmte visual c++ laufzeitbibliotheken installiert wurden. dazu gibts auch ein passendes update, welches im service pack enthalten sein sollte.
    sag deiner freundin, sie soll mal das sp4 für win2000 runterladen und installieren:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005552.html
     
  4. #3 BerGaMont, 14.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, ich versuch das mal
     
  5. #4 BerGaMont, 15.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab jetzt nochmal ne frage, es handelt sich um windows me, dieses scheint jedoch nicht original zu sein, kann ich trotzdem dieses sp4 draufspielen oder kommen dann diese meldungen wie bei winxp? von wegen sie sind opfer einer softwarefälschung oder sowas
    mfg BGM
     
  6. #5 Philipp_Vista, 15.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich bin mir nicht sicher obs funzt aber versuchs mal...
    kann ja nichts schief gehen
     
  7. #6 BerGaMont, 15.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    war nicht für dieses betriebssys gewesen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

icq lite mit ständiger fehlermeldung unter win 2000

Die Seite wird geladen...

icq lite mit ständiger fehlermeldung unter win 2000 - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  4. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...