ICQ Lite 4.0 Build 1668

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 18.05.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Dies ist die neueste Version von ICQ Lite und enthält, vielleicht nur vorerst, keine Werbung. Die neue Variante mit dem sehr stilvollen Namen "ICQ Lite Edition with XtraZ" , so heisst das Programm seit der neuen Version 4.0, kommt mit vielen kleinen Extras daher, die sicherlich sehr spielerischer Natur sind, aber auch den einen oder anderen Nutzen haben (können). Als Alternative bleibt aber die Version von "früher" weiter im Archiv.

Download:
    http://www.computerbase.de/downloads/software/chat_instant_messenger/icq_lite/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ Lite 4.0 Build 1668

Die Seite wird geladen...

ICQ Lite 4.0 Build 1668 - Ähnliche Themen

1. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele

[Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele: Hallo Leute, ich würde gerne mein Nintendo DS Lite (einiges defekt, genaueres unten), DSi (fast keine Gebrauchsspuren) und dazu einige DS Spiele...
  5. Der Anzahcraft Build/Survival Server

Der Anzahcraft Build/Survival Server: Hiermit stelle ich euch AnzahCraft vor, einen Deutsche Minecraft Community. Über uns: Wir besitzen 2 Minecraftserver, einen Roleplay-,einen...