ICQ Liste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freiermarc, 10.09.2004.

  1. #1 freiermarc, 10.09.2004
    freiermarc

    freiermarc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Also ich war abends noch im ICQ da war die ICQ liste noch kommplett und dan am mittag des nächsten tages war kein schwein mehr drin!!!
    Meine Frage wisst ihr wie ich die liste wieder bekomme es waren so rund 150 Leute drin!!!
    Mfg, Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    also normal werden die daten bzw deine kontakte auf den icq servern gespeichert.
    ich schätze mal das du die nich wieder bekommst
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist aber erst seit einer/einem bestimmten Version / Datum so.

    Gehe mal in deinen ICQ Ordner und starte die DBConvert.exe
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe problem hab ich auch..bei mir is jetzt auch alles weg...un das blöde ich kann auch keinen in die liste aufnehmen...das läd un läd un läd aber es macht nix...wisst ihr was ich machen kann?

    edit/
    ich hab wieder meine liste..einfach neu installieren dann gehts wieder ;)
     
  6. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    dat problem hab ich auch...habs jetzt gelöscht und wollte es neu drauf machen, aber das lässt sich net installiern...naja, ich probier das morgen nochmal
     
  7. #6 freiermarc, 11.09.2004
    freiermarc

    freiermarc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke das mit der datei ICQLiteDBConverter.exe hat geglappt es geht wieder :] :] :] :D :D
     
  8. G4S1

    G4S1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein Serverproblem welches jetz behoben ist , ich schätze einfach ein Netsplit aufm Server.

    Anyway : mein ICQ geht wieder normal , ohne neuinstallation , ohne ausführen von irgendwelchen Dateien und ohne flennen :baby:
     
  9. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Meine ICQ liste is mal wieder verschwunden..
    habs auch schon neu installiert hat aber nix gebracht...
    was kann ich noch machen??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ICQ hat z. Z. teilweise Probleme mit älteren ICQ Nummern. Lass einfach bisschen Zeit vergehen, irgendwann sollten deine Kontakte wieder von alleine vorhanden sein. Sprich, es sind Server Probleme.

    Bei mir waren übrigens auch eben gerade alle Kontakte weg, paar mal neugestartet und es geht wieder. ;) Falls nicht, keine Panik kriegen und abwarten.

    vlg
     
  12. #10 ASK-Flyer, 23.02.2005
    ASK-Flyer

    ASK-Flyer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt mit älteren ICQ nummern?

    die von der likra sind ja auch weg und die ist rehct neu.. ich habe null probs bsi jetzt und hat meine ICQ nummer schon gut 6Jahre

    Also es ist Unterschiedlich...
     
Thema:

ICQ Liste verschwunden

Die Seite wird geladen...

ICQ Liste verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

    scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

    LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

    Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...