ICQ-Kontakte weg, wie finden?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von René, 01.11.2009.

1. René

René zzzz

Hallöchen Boardies :winke:,

ich musste am Wochenende Windows neu installieren -> jetzt sind leider auch meine ICQ-Kontakte weg, zwar habe ich die Nicknames noch im Kopf, doch wenn ich danach suche findet ICQ hunderte von Einträgen - nur nicht das was ich suche! ;)

Wisst Ihr mehr?

Liebe Grüße René

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das ist seltsam. Bei mir wurde auch neuinstalliert. Dann habe ich icq installiert und da sind alle meine Kontakte wieder drin.

Edit: Schau mal unter Optionen, ob bei Benachrichtigungen ganz unten unter Kontaktliste Anzeigen ein Häkchen ist.

4. René

René zzzz

Ja, ist auch aktiviert!

5. #4 xandros, 01.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Kontaktdaten werden doch auch bei ICQ (ähnlich wie bei Skype) online im Profil gespeichert.....
    Zumindest hatte ich nie Probleme - selbst bei Rechnerwechsel und kompletten Neuinstallationen - mit nicht mehr vorhandenen Kontakten. Die wurden mir bei der ersten Anmeldung mit dem jeweiligen Rechner direkt von ICQ wieder vorgegeben!
    (Ich nutze den "Quatsch" allerdings heute nicht mehr!)
    Für mich klingt das mehr nach einem Profilfehler bei der Anmeldung bei ICQ.....

6. #5 EliteSoldier2010, 01.11.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

merkwürdig, normalerweise holt sich icq die kontakte von selber aus dem i-net.

Thema: ICQ-Kontakte weg, wie finden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei icq kontakte weg

,
  2. icq kontaktliste weg

,
  3. windows neu aufsetzen icq kontakte

,
  4. kontakt in icq weggeklickt,
  5. icq kontakte wieder finden,
  6. alte icq kontaktliste finden,
  7. icq kontake wieder finden,
  8. alten icq kontakt wieder finden,
  9. kontakte weg icq innstallation,
  10. icq kontaktliste weg meine benachrichtigungen
Die Seite wird geladen...

ICQ-Kontakte weg, wie finden? - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  3. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  4. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...
  5. Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?

Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?: Ich suche nach dem Schreibprogramm Word auf Windows (8 64 Bit) bei Windows 7 war dieses vorinstalliert,bei Win 8 aber anscheinend nicht... Es...