ICQ Kontakt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Granit Gashi, 26.08.2009.

1. #1 Granit Gashi, 26.08.2009
    Granit Gashi

Granit Gashi Neuer Benutzer

Hallo.

ich weiß nicht wo ich dieses Thema sonst hätte hinmachen sollen...

Folgendes: Ich habe einen meiner ICQ-Kontakte gelöscht und möchte gerne wissen, ob ich jetzt bei ihm auch aus der Liste bin ?

Wenn nicht, merkt er sonst irgendwie, dass ich ihn gelöscht habe ?

DAnke im voraus :bier:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Nein, soweit ich weiß nur wenn er Dich auch löscht - wenn er Dich noch Drin hat, kann er Dir ja mal schreiben und du notierst Dir dann seine ICQ-Nummer!

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

nein, es gibt keine möglichkeit das er merkt das du ihn gelöscht hast

Thema:

ICQ Kontakt

Die Seite wird geladen...

ICQ Kontakt - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  5. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...