ICQ Kontakt

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von bvbmanuel, 20.01.2008.

1. #1 bvbmanuel, 20.01.2008
    bvbmanuel

bvbmanuel Neuer Benutzer

Hallo

ich hätte mal ne Frage.

Und zwar habe ich ebend eine Erlaubnis Anfrage von jemanden bekommen, den ich nicht kenne. Ich habe dann auf erlauben gedrückt und bin mir da jetzt nicht so sicher ob das nich so ein ICQ Virus ist..
    Was meint ihr ??

Und falls es einer sein sollte...werden die Viren bei erlauben verschickt?? oder erst wenn der Kontakt mir eine Datei schicken will ???

mfg
    bvbmanuel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostraider, 20.01.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

ich bezweifle, dass es ein icq virus ist sonder nur irgendjemand der nerven oder wen zum chatten will. es kann auch sein dass er dir irgendwann eine datei schickt, die würde ich dann nicht annehmen.!

4. #3 bvbmanuel, 20.01.2008
    bvbmanuel

bvbmanuel Neuer Benutzer

okii....danke

5. #4 dennislein, 03.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

Ich würds trotzdem auf ignorieren setzen. Weiß zwar nich obs hilft, aber hab sowas gehört. Kann ma nich falsch sein;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ICQ Kontakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq kontakt

,
  2. icq benutzer die ich nicht kenn

Die Seite wird geladen...

ICQ Kontakt - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  5. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...