ICQ Kennwort plötzlich ungültig

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Stanzzky, 28.05.2008.

1. #1 Stanzzky, 28.05.2008
    Stanzzky

Stanzzky Erfahrener Benutzer

Nabend,wie viele vielleicht bemerkt haben, hat ICQ irgendwelche Serverarbeiten durchgeführt hat und somit das Programm selbst(zumindest 5.1) und die Homepage nicht funktionieren.
    Doch jetzt scheint es ja wieder zu klappen, aber ich kann mich immernoch nicht einloggen. Und Lust einen ganz neuen Account zu machen habe ich wirklich nicht..
    Ich habe schon ein Programm namens MessenPass gestartet,dass alle Passwörter,die man auf einer Festplatte hat, anzeigt zu verschiedenen Messenger.
    Und das Passwort,was da bei ICQ 5.1 steht, gebe ich ein,aber es geht nicht!
    Was soll ich tun??
    Bis morgen warten,vielleicht gibt es noch ein paar Serverprobleme??

StanzZky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

oder frag bei icq an !!

4. Monk11

Monk11 Benutzer

lad mal icq 6 das geht dann war bei meinen freunden auch!
    Das läuft sicherer dann bracuhst du auch keinen neuen acc

Thema: ICQ Kennwort plötzlich ungültig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq passwort plötzlich ungültig

,
  2. icq kennwort plötzlich ungültig

,
  3. icq anmeldenamen/ kennwort ungültig

Die Seite wird geladen...

ICQ Kennwort plötzlich ungültig - Ähnliche Themen

1. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  4. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  5. Plötzlicher Leistungsabfall

Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....