Icq Kennwort geändert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Luukas, 10.03.2009.

1. Luukas

Luukas Neuer Benutzer

Hey,
    also gestern war ihc bei Icq on,ganz normal eig. xD
    Und dann kam da soeine Nachricht (oder so ähnlich):"Ups,jemand anderes hat sich auf deinem Namen angemeldet" und dann war ich raus aus Icq.
    Ich hab versucht mich neu anzumelden,doch dann stand da immer das Kennwort ist falsch.
    Ich bin auf Kennwort vergessen gegangen,weil da steht ja diese Frage die nur ich weiß xD
    Aber die war auch irgendwie anders und sonst krieg ich ja kein Passwort an meine E-Mail Adresse geschickt.
    Kann mir irgendeiner sagen was ich machen soll? ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Warst du zu Hause an deinem PC als das passiert ist?

Ich vermute mal da hat jemand dein Passwort "rausgefunden". Kann durchaus vorkommen. Ich würde mal den Support von ICQ anfragen denn sonst bleibt dir eigentlich keine Möglichkeit mehr, es sei denn du findest heraus wer sich auf deinem Account eingeloggt hat.

4. Luukas

Luukas Neuer Benutzer

Ja ich war zuhause an meinem Pc.
    Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen das jemand mein Kennwort herausgefunden hat,weil ihc ein rel. konpliziertes passwort und Buchstaben,Zahlen hab.
    Der Support is doch soweit ich sehe nur in Englisch,oder?
    Soweit ich das sehe jedenfalls xD
    Und mein Englisch is 7te Klasse Gymnasium xD
    Also gibt es den auch irgendwie in Deutsch?
    thx für die schnelle Antwort

Ps: Da sind nur soclhe Anklick-Teile.Ich glaub wie beim FAQ

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

6. Luukas

Luukas Neuer Benutzer

Aber da muss man sich einloggen unter der icq Nummer.Aber von der ist ja das Passwort falsch. :p

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hagbart, 12.03.2009
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

moin,

gehst auf https://www.icq.com/password/
    da trägst deine numer ein und statt auf deine frage zu antworten gehst du auf "If these are not your questions & answers, click here." Da trägste dann deine email ein und fertig!

9. Luukas

Luukas Neuer Benutzer

Das geht irgendwie nich,weil wenn ich da meine E-Mail reinschreibe steht da das das nicht meine richtige Adresse ist.

Thema:

Icq Kennwort geändert

Die Seite wird geladen...

Icq Kennwort geändert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen

Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen: Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben. Mein Rechner mit Vista arbeitet im Wlan problemlos, ebenso das...
  3. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  4. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...