ICQ karte

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von _N73_, 24.04.2008.

  1. _N73_

    _N73_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute han eine frage es gibt doch diese icq sím karte bei icq kann man bestellen ist die gut und kann ich kostenlos ins icq?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das denn gesehen?
    Davon habe ich noch nicht gehört und nichts gelesen.

    MFG
    Theps
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Gelesen hat er das hier.

    Ob das chatten kostenlos ist bezweifel ich, da wie bei jedem Chat übers Internet für die Datenübertragung kosten anfallen. Ich hab auch noch keine Prepaid-Card gesehn die ein Inet-Flat beinhaltet.
    Die Kosten dürften sich aber in Grenzen halten, da nicht allzu viele Daten übertragen werden.
    Hab dort jetzt leider keine Infos darüber gefunden wie die Netzzugangstarife bei der Karte sind. Müsst Ihr selbst mal nachschauen.
     
  5. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    OK, hab mich mal schlau gemacht.
    Also wie es aussieht ist es einfach nur eine SIM-Karte wie alle anderen und hat mit chatten nicht viel zu tun.
    Vllt kommt es nocht.
    Mehr Infos: Link

    MFG
    Theps
     
  6. _N73_

    _N73_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    aha ok danke leute für info
    weiss jemand wo ich das jimm programm runterladen kan jaaa hab schon in google geschaut fast nichts hehe danke
     
  7. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich nutze auf meinem Handy für ICQ nur noch QIP, da ich das Progi auch über meine VF-Flat nutzen kann, was bei den meisten anderen nicht geht.
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch wohl nicht dein ernst.Du machst bezüglich extra nen thread auf...
    In diesem helfe ich dir noch , und gebe dir nen link,und du ignorierst ihn völlig,und fragst noch weiter rum?
    Und ich möchte gerne mal wissen welches google du benutzt,den JIMM findet man sofort dort.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. _N73_

    _N73_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja tut mir leid mann aber ich kann die seite da nicht offnen
     
  12. _N73_

    _N73_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und hir noch was du mir gegeben hast hab schon runter geladen aber wen ich das auf das handy drauf mache geht es nicht .kennt jemand ein paar seiten wo sonst so programme runterladen kann bitte
     
Thema:

ICQ karte

Die Seite wird geladen...

ICQ karte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...