ICQ History

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blink1337, 19.09.2007.

1. #1 blink1337, 19.09.2007
    blink1337

blink1337 Neuer Benutzer

Hallo allezusammen =)

Ich hatte seit einigen Jahren ICQ 5.1 auf meinem Pc und dort eine ziemlich lange History angesammelt.
    Nun bin ich aber auf ICQ 6 umgestiegen und weiß nicht wie ich meine alte Message-History in das neue Programm einbringen soll.
    Ich denke das das eig. kein Problem sein sollte, da es ja nur so gesehen ein "Update" ist und kein komplett anderes Programm vom anderen Hersteller.

Danke im vorraus,

BlinK =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ich versteh nicht was du meinst mit History einbringen?? die Aufzeichnungen soweit ich das verstehe bleiben doch erhalten.

4. #3 blink1337, 20.09.2007
    blink1337

blink1337 Neuer Benutzer

Also :
    Ich meinte damit eig, das ich unter History nicht meine alte hatte, weil die halt im Icq 5 Ordner war und net im Icq 6 Ordner. Aber das thema hat sich eh erledigt, da Icq nach einiger zeit von alleine nachgefragt und die History übernommen hat :p
    Trotzdem Danke :)

Thema:

ICQ History

Die Seite wird geladen...

ICQ History - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...