icq hilfe

Diskutiere icq hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habe ein problem icq 5 bei mir werde die bilder nicht angezeigt habe nur ein weißes fenser. habe icq schon neu inst. aber geht immer noch...

1. #1 Daniel112, 18.12.2005
    Daniel112

Daniel112 Benutzer

hi ich habe ein problem icq 5 bei mir werde die bilder nicht angezeigt habe nur ein weißes fenser.
    habe icq schon neu inst. aber geht immer noch nicht und habe auch schon icq neurunter geladen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sascha

Sascha Guest

Leidensgenosse..

Selbes Problem!!! Keine Ahnung wie das kam??

4. #3 adriankarsten, 25.12.2005
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

vielleicht mal in den icq einstellungen gucken?

also ich hatte auch mal das gleiche problem, und irgendwann gings dann wieder, vielleicht als ich irgendwas verstellt habe?!? ich weiß nich mehr so genau

5. M4dD!n

M4dD!n Guest

genau dasselbe problem habe ich auch...
    und spiele oder so öffnen sich auch nicht mehr, dann is alles weiß
    und beim anmelden von icq kommt immer ein warnfenster, dass die seiten nicht richtig angezeigt werden

6. #5 daniel141181, 29.12.2005
    daniel141181

daniel141181 Guest

hi ich habe das selber problem die leute sehen von mir ein ganz anderes bild was ich aber nicht drin habe! und von meinem gegenüber sehe ich nichts. ein freund von mir hatte das selbe problem aber das war von heut auf morgen weg! wenn ich alledings ein neues bild reinladen will sagt es mir das der server oder so nicht reagiert.....kann jemand was damit anfangen? wär nett wenn ihr eine lösung gefunden habt mir bescheid sagen würdet! meine icq nr ist 208051187 oder per mail daniel_konkret@web.de wär euch echt dankbar ;) byyyeeeee

7. #6 Starbury, 02.01.2006
    Starbury

Starbury Guest

So ähnlich auch bei mir, ich seh immernoch die alten bilder die meine freunde schon gar nicht mehr drin haben und die sehn von mir nur ein altes bild was ich schon lange geändert habe... Wenn ich das bild umstellen will und auf übernhemen drücke kommt immer der Server reagiert zur zeit nicht versuchen sie es später nochmal...
    Wäre echt froh wenn uns jemand helfen kann...

===================
    Bei Postings im direkten Anschluss, bitte nicht den Text nochmal zitieren, das wird unübersichtlich.

8. #7 Ecko@Home, 03.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hat ICQ bei eurer Firewall vollen Zugriff?

MFG Ecko@Home

9. #8 Tworock, 04.01.2006
    Tworock

Tworock Guest

Moin Moin,

hab ICQ5 und bei mir funzt das Keyboard nicht richtig
    -Umlaute können nicht getippt werden
    -y wird mit z vertauscht usw.

macht irgendwie kein spass wenn man statt ä-ae schreiben muss:(

Kann mir da jemand nen heissen Tip geben wie ich das gekonnt beheben kann?

wäre nett wenn ihr weiterhelfen könntet: flo-jo@gmx.de

10. TheOne

TheOne Guest

Mit dem keyboaardproblem kann ich dir helfen.Wenn du das problem mit y und z hast dann drückst du einfach alt+shift dann tauschen die weider.

11. #10 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

@ Tworock

du hast ganz einfach das Amerikanische tastaturlayout eingeschaltet, deinstalier es!

MFG Ecko@Home

12. #11 -->D3NN!$<--, 14.01.2006
    -->D3NN!$<--

-->D3NN!$<-- Guest

wie mache dich im statusmanager lange texte???

13. #12 Verolein, 16.01.2006
    Verolein

Verolein Guest

HILFE!!!
    Habe (seitdem mein PC neu aufgesetzt wurde&mein ICQ 5 neu installiert wurde) folgendes Problem:
    Ich kann keine Nachrichten mehr an User senden, die offline sind. Ist ein User "inkognito" dann kann ich ihm auch nicht schreiben.
    In beiden Fällen bleibt mein ICQ "stecken" also es reagiert überhaupt nicht mehr und ich muss es über den Task-Manager beenden.
    Wer kann mir BITTE, BITTE, BITTE eine Antwort geben???
    Am Besten unter: vronial@yahoo.de

Danke!

14. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo,

dieses Problem hatte ich auch einmal daniel112. Bei mir gings dann aber nachdem ich den Flashplayer installiert hatte wieder:

Hat gedauert hier is der Link:

Flash Player

Ich hoffe dein Problem ist damit gelöst.

15. #14 Sugar-Baby, 09.08.2006
    Sugar-Baby

Sugar-Baby Guest

Hat jemand übern Status Manager schon eigene Bilder einfügen können den man dann als status anzeigen kann mo wie man die blumenin andere symbole verändern kann in etwa so http://bunnyicq.de.vu/ bitte,bitte melden.

Antwort bitte an Sugar-Baby1@gmx.de

16. sigl

sigl Guest

statusmanager symbole

kann mir wer sagen wie man die anderen statusmanagersymbole z.B. Klopapierrolle, bekommt?? hab das bei einem freund gesehen

danke im voraus

17. #16 Nigthfire, 11.10.2006
    Nigthfire

Nigthfire Guest

Moin
    Für die Frage mit den Blumen zu beantworten:
    http://www.icq-delux.6x.to/

18. #17 Nightfire, 11.10.2006
    Nightfire

Nightfire Guest

19. #18 cdsafdasfdasf, 24.10.2006
    cdsafdasfdasf

cdsafdasfdasf Guest

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Thats me, 24.10.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

zwar nimmt dieser thread schon ausmaßen bis hin zu diesen kettenbriegen (grml) an, aber naja

hier findet man WIRKLICH nützliche, funktionierende tools, skins etc.

ohne irgend eine "bedingung" :D: D
    >>Mich klicken<<

22. SPN-X

SPN-X Guest

Statusmanager deluxe edition

hey bitte helft mir ich brauche unbedingt den statusmanager deluxe edition
    bitte schreibt mir an die (icq nr.:347265898)!!!pls
    (ich habe das mit dem wo man eine site an 15 personen aus der
    kontakliste gemacht und nichs gekrigt!!!) :(

Thema:

icq hilfe

Die Seite wird geladen...

icq hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...