ICQ gibt mir immer diese Meldung und nervt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Phili the Kid, 05.09.2006.

1. #1 Phili the Kid, 05.09.2006
    Phili the Kid

Phili the Kid Neuer Benutzer

Hi, ich hab icq lite 5.1 drauf und bekomme beim chatte immer diese Meldung:

"Auf dem Skript auf dieser Seite ist folgender Fehler aufgetretet:

file://C:\Programme\ICQLite\Plugins\MIB\Service\srvMng\srv_mng_cactus3.html"

Und der Fehler ist unbekannt.

Was kann ich da mal machen?

Danke für eure Hilfe

Gruß Phil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 05.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

neuinstallation (?)

4. #3 Phili the Kid, 05.09.2006
    Phili the Kid

Muss ich dann die Kontakte nicht neu laden? Wär ja doof...Ausserdem sagt er mri bei der Deinstellation, dass er die Datei "icqlog.com" nicht öffnen kann...

Gruß Phil

5. hume

hume Erfahrener Benutzer

Das war bei mir auch mal und ich habs neu ins. und dann ist es wieder normal gegangen. :D :D

MFG
    Christian Huml

6. #5 Blaxxun, 06.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Nein, die Kontakte sind genau wie bei Skype online gespeichert, deswegen kannst du dich auch bei deinem Freund oder so anmelden und hast die selben Leute auf der Liste wie bei dir daheim am PC.

Das ist eine html datei. Du könntest sie grad mal öffnen.
    Ok lass es, ich hab grad gesehn. dass is java script ~,~

Naja wenn dus net desinatllieren kannst, dann lad dir einfach das Setup neu runter und installier das neu über dein altes.

Sollte gehn!

Passwort net vergessen ^^

7. #6 Phili the Kid, 06.09.2006
    Phili the Kid

Ich werds versuchen, dank euch!!!

Gruß Phil

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ gibt mir immer diese Meldung und nervt

Die Seite wird geladen...

ICQ gibt mir immer diese Meldung und nervt - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...