ICQ geht nimmer richtig HIILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DaWilly, 28.09.2007.

  1. #1 DaWilly, 28.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo!

    Hoffe ich habe es ins richtige Unterforum getan:

    Ich wollte heute, wie immer, ganz normal ins ICQ gehen, und auf einmal is meine Kontaktliste leer!!! Alles weg!

    Nun ja, hab ich einfach versucht, die Kontakte wieder einzutragen.

    Also neuen Kontakt, Nummer rein, klick auf hinzufügen, und während der Datenübertragung an den Server hört er auf.

    => Ich habe keine Kontakte mehr und krieg auch keine mehr!

    Ich versteh das nicht, mein PC läuft 1a.
    Habt ihr das auch (mal gehabt)? Vllt ein Server Update??

    Servus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Welche Version hast du ?
    Lade dir mal die Aktuelle runter deinstallier mal ICQ und installier es neu
    lösche auch die Ordner-Reste
     
  4. #3 ReinMan, 28.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein. Deinstalliere ICQ am besten und installiere es erneut. Dann probier nochmal die Kontakte einzugeben. Wenn das nicht funzt wie wärs mit ner Syswiederherstellung ??
     
  5. #4 DaWilly, 29.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    hmm...

    auf einmal gehts wieder...
    Kontakte wieder da!
    Habs gestern bleiben lassen, und heut bin ich on gegangen, war alles wieder da.
    Na dann...

    Bin verwirrt, aber froh ^^
    Trotzdem:
    Danke für die Hilfe!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ geht nimmer richtig HIILFE!!!

Die Seite wird geladen...

ICQ geht nimmer richtig HIILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....