Icq fürs N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95, 02.05.2007.

1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Icq,Aol, MSN fürs N95 ?

PN mit eurer email an mich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jochen1988, 06.05.2007
    jochen1988

jochen1988 Guest

ja icq hät ich auch gern weiß jemand wie wo und wann?
    mfg jochen

4. tommak

tommak Guest

Das ging doch schon damals mit dem java Programm Jimm...
    Soweit ich weiss klappt das auch mit Shape IM+

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

richtig! Es gibt viele verschiedene anbiefer auf dem markt!

6. #5 bigrupert, 09.05.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

IM+ ist mein favorit

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

ist ein gutes Prog!

8. #7 Hell-Spawn, 19.05.2007
    Hell-Spawn

Hell-Spawn Guest

Hallo,

ich würde auch gern MSN und ICQ von meinen handy nutzen können, jedoch habe ich keinerlei ahnung, wie ich das anstellen sollen.
    Muss ich da spizielle versionen von ICQ/MSN runterladen? Wie installier ich das auf meinen handy usw.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr danktbar.

Gruß Hell-Spawn

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Benutze einfach googel und dann findest was..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hell-Spawn, 20.05.2007
    Hell-Spawn

Hell-Spawn Guest

Ja da bin ich hierher gekommen. Naja finde es von euch bzw dir als Moderator schon schwach, schließlich ist es auch noch ein Thread genau zu dem Thema und du kommst mir mit Google :)

Naja schwache leistung, zum glück musste man sich nicht registrieren. Nimm es nicht negativ aus, lern daraus.

Für mich ist das Forum nichts mehr ;)

Außerdem denke ich, dass man als Moderator eine art Vorbild sein sollte, sei es freundlichkeit, hilfsbereitschafft aber der Satzbau sollte auch stimmen ;)

Entschuldige bitte, aber diese Umgangssprache kommt nicht so gut ;)

Alles gute noch

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Sorry ich darf hier keine Illegalen Links posten, wenn man so was macht kann man dies über andere Sachen posten, bzw. sich regestrieren und dann über PN.

Angenhemes Lebn wünsche ich Dir noch!

Thema:

Icq fürs N95

Die Seite wird geladen...

Icq fürs N95 - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  5. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...