ICQ für e65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von MB, 03.09.2007.

1. MB

MB Neuer Benutzer

hallo zusammen,

nach langem such und ausprobieren finde ich keine icq version für mein e65 welche kostenlos ist. hab nur den agile messenger fgefunden, welcher allerdings nur als testversion verfügbar ist.
    kennt jemand von euch kostenlose vollversionen und wenn ja wo bekomme ich diese.

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Cross, 03.09.2007
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Versuche doch einmal Fring. Das Programm beherrscht das ICQ-Protokoll, MSN und auch Telefonie wie Skype oder VoIP.
    Ist zwar noch im Beta Status, aber bei mir läuft es und ICQ funktioniert einwandfrei.

4. MB

MB Neuer Benutzer

hab da mal drauf geklickt. da steht es sei free, aber man muss da seine handy nr. eingeben und e-mail addy damit man sich registrieren kann um das programm zu nutzen. is das dann trotzdem noch für umme?

5. #4 Chris Cross, 03.09.2007
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Du kannst irgendeine Handynummer angeben und die Mailadresse muss auch nicht gültig sein (sei kreativ^^). Da man das Programm auch direkt auf den PC ziehen kann, braucht man seine Nummer nicht anzugeben, da diese nur für das Zusenden des Downloadlinks gebraucht wird. Einfach runterladen und per Datenkabel installieren...

Und ja, ist immernoch für lau, man muss sich auch auf dem Handy nicht anmelden. Einfach ICQ-Daten anlegen und ab geht's....

6. MB

MB Neuer Benutzer

also entweder bin ich zu blöd dafür oder es funzt net.
    da steht immer nur am ende dass man zu der eingegebenen nummer einen link geschickt hat und man das vom handy aus downloaden könnt.
    eine download möglichkeit auf den pc sehe ich net.

7. #6 Chris Cross, 03.09.2007
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Ist nicht einfach zu finden. Geh oben auf "Downloads", wähle dann dein Telefonmodell und das Land im Dropdownmenü aus, ausgedachte Nummer und Mailadresse eingeben->JOIN.
    Dann kommen 2 gelbe und ein grünes Kästchen. Klick beim Grünen auf auf NEXT.
    Neuer Screen mit so Smileys, beim Gelben auf "download the fring file (sis) directly" klicken. Zack, File speicher und die fring.sis aufs Handy schieben.

Gruß
    Chris

8. Movex

Movex Neuer Benutzer

fring unterstützt aber nur das telefon protokoll im icq man kann also nur mit den buddys telefonieren... ein icq ersatz fürs handy der umsonst ist hab ich leider noch nicht gefunden

9. #8 Chris Cross, 03.09.2007
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Also ich kann damit auch chatten, vielleicht hast du irgend etwas falsch eingestellt. ?( ?( ?(
    Habe mich ganz normal über ICQ-Nummer und Passwort eingeloggt....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Movex

Movex Neuer Benutzer

hmm ja stimmt nach einem erneuten versuch muss ich feststellen geht doch ... hiermit nehm ich alles zurück :D

12. iffi

iffi Guest

hallo...

probiert doch mal jimm! jimm
    ;-)

Das läuft super....kann ich nur empfehlen!!!

mfG

Thema:

ICQ für e65

Die Seite wird geladen...

ICQ für e65 - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...